Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Es ist die Expression Ausstattung und nur das Display war dazu gebucht, also kein Paket. War ein Fahrzeug aus dem Vorlauf, eigentlich muss meine Frau damit zufrieden sein weil ich die meiste Zeit ein anderes Auto nutze. Mal morgen abwarten
Wann hast du denn bestellt? Beim Expression ist das Display Serie…
 
Das ist aktuell von dem Konfigurator:
Screenshot_20230427_182908_Opera.jpg
Da ist das als Serie beim Expression ausgeschrieben.
Irgendetwas scheint da bei der Konfiguration des Vorlauffahrzeuges anders gewesen zu sein.
 
Anfang Januar, okay das verwirrt mich jetzt
Möchte auch keine Sorge oder so auslösen aber man muss bedenken dass selbst wenn es „nur“ deine Frau anfangs hauptsächlich fährt so ein Auto ja bestimmt 5 Jahre und mehr in Benutzung sein wird. Ein Verzicht auf so eine schon essentielle Ausstattung hat ja auch längerfristige Auswirkungen. Auch in Bezug auf Rückfahrkamera oder so wenn dazu gebucht…
Bzw. Ist die nicht sowieso Standard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen meine Frau meinte optisch gefällt ihr das ohne Display besser... Mal sehen was morgen bei dem Termin rumkommt. Wir brauchen zb noch ne Dachbox oder ne Anhängerkupplung.... ;)
 
Hab gerade mal geschaut wo sich die Lake Kivu gerade befindet - dachte eigentlich die müsste wieder von Tanger auf dem Weg Richtung Zeebrugge sein. Bis nach Montoir in Frankreich ist sie auch gekommen aber jetzt gehts wieder in die andere Richtung nach Spanien… mal schauen ob sie von da dann Richtung Zeebrugge fährt.
 
Die Mosel ACE war gestern in Zeebrugge und jetzt Richtung Vigo Spanien
 
Das macht ja auch Sinn - die Mosel ACE hat in Zeebrugge die Autos von Tanger etc. abgeladen, dort dann neue aufgeladen und auf dem Rückweg ist sie nun wieder dabei abzuladen sodass dann in Tanger wiederum welche aufgeladen werden können.

Aber die Lake Kivu ist von Tanger nach Frankreich und jetzt wieder nach Spanien unterwegs. Der Abstecher nach Spanien sieht für mich jetzt nach einem kleinen Umweg aus :D wenn sie natürlich anschließend dann von Spanien direkt nach Zeebrugge fährt dann passt wieder alles!
 
Momentan könnte ich.... Mein am 02.01.23 bestellter Sandero Stepway Expression+ Tce 110 sollte letzten Montag beim Händler angeliefert werden. Getan hat sich nichts.... der Händler hat immer noch in seinem System als Anlieferung den 24.4.23 stehen. In der Dacia App ist bei mir folgendes seit dem 27.03.23 zu sehen....und bis heute keine Veränderung. Mit Dacia telefonisch Kontakt aufgenommen...keiner kann mir sagen, wo das Fahrzeug abgeblieben ist.
 

Anhänge

  • IMG_20230428_163603.jpg
    IMG_20230428_163603.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 39
Und @Davis2 schon beim AH gewesen?
Joa wir sind uns einig geworden meine Frau war allerdings sofort begeistert und meine zuvor schlechte Stimmung hat das dann etwas aufgeheitert. Ich muss allerdings sagen jetzt wo ich das ohne Display gesehen habe stört es mich nicht sehr dass es fehlt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab heut morgen vor der Arbeit schon kurz ein Foto gemacht ;) IMG_20230428_060150_863.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.402
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück