Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Also diese Info von Dacia finde ich aber mehr als komisch. Auto ist noch nicht mal transportiert und hat ein geschätztes Übergabedatum vom 30.April bis 18.Mai. Halte ich persönlich für fraglich.
Ich weiß nicht ob jemand schon was anderes in seinen Status stehen hat, aber bei meinen der vor einiger Zeit den Status Transport abschlossen hat, ist immer noch kein Haken bei im Verteilerzentrum angekommen.... Und hat ein späteres Übergabedatum. Vielleicht fliegen sie ja deinen ein :prost:.
Hier mal meine aktuellen Infos aus der App.
Bei mir genauso, ist auch am gleichen Tag umgesprungen wie deiner, und habe auch das gleiche Datum, da tut sich einfach nichts..
 
Bei mir genauso, ist auch am gleichen Tag umgesprungen wie deiner, und habe auch das gleiche Datum, da tut sich einfach nichts..
Ich vermute ab dem Punkt wo sich unsere Fahrzeuge aktuell befinden, dass Tracking nicht mehr oder schlecht funktioniert. Mein Händler sagte mir was von 5. Mai, mal schauen wann es wird. Bei mir eilt es zum Glück nicht.
 
Ich vermute ab dem Punkt wo sich unsere Fahrzeuge aktuell befinden, dass Tracking nicht mehr oder schlecht funktioniert. Mein Händler sagte mir was von 5. Mai, mal schauen wann es wird. Bei mir eilt es zum Glück nicht.
Meiner meinte Mitte/Ende Juni. Aber er sagte auch er nennt immer den spätesten Termin. Also denke und hoffe ich der kommt früher :D bei mir eilt es auch nicht so unbedingt, aber bin sehr ungeduldig :D
 
Das Auto wird ja auf einem Schiff geplant. Also es wird quasi wie ein Paket mit einem Barcode gescannt. Dann wird das Auto dem Schiff zugeteilt. Dann kommt der Status auf dem Weg zum Transport. Wenn das Auto dann aber aus irgendeinem Grund nicht reinpasst. Dann ist das Auto aber schon auf der Transportliste gebucht. Heißt, erst beim ausladen merken die das das Auto gar nicht da ist. Dann springt das beim erneuten Scannen auf die neue Boardingliste wieder einen Schritt zurück. Es gibt einen logischen Scan und einen physikalischen Scan. Der logische kommt wenn die Liste gescannt wird auf der das Auto sein sollte. Der physikalische wenn das Auto selbst gescannt wird. So ist es jedenfalls bei uns.
 
Das von Dacia :

Hallo Herr xxxxx,

Ihr Dacia Sandero ist seit dem 26.004 auf dem Weg ins Auslieferungslager soll dort voraussichtlich am 13.05 eintreffen. Ich würde mich Ende Mai noch mal bei Ihnen melden und hoffe dann auf positive Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr Komisch ? <_<
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 28
Hallo zusammen, habe heute von meinem AH die FIN mitgeteilt bekommen. Bestellt 21.3. und laut ihm Lieferung voraussichtlich Anfang Oktober. Habe mit UP&GO bestellt. Bei der Bestellverfolgung kann ich noch nichts sehen. Ist das mit Verzögerung in der App sichtbar oder mache ich was falsch? Bei Bestellung wurde mir eine Lieferung zwischen 3 und 4 Monaten versprochen
 
Das von Dacia :

Hallo Herr xxxxx,

Ihr Dacia Sandero ist seit dem 26.004 auf dem Weg ins Auslieferungslager soll dort voraussichtlich am 13.05 eintreffen. Ich würde mich Ende Mai noch mal bei Ihnen melden und hoffe dann auf positive Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr Komisch ? <_<
wo habt ihr euch den bei Dacia erkundigt auser der App
 
Dacia Hotline Brühl habe da ein Ticket am laufen
und so bekomme ich immer news was los ist Kundenbetreuung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen, habe heute von meinem AH die FIN mitgeteilt bekommen. Bestellt 21.3. und laut ihm Lieferung voraussichtlich Anfang Oktober. Habe mit UP&GO bestellt. Bei der Bestellverfolgung kann ich noch nichts sehen. Ist das mit Verzögerung in der App sichtbar oder mache ich was falsch? Bei Bestellung wurde mir eine Lieferung zwischen 3 und 4 Monaten versprochen
Warte mal eine Woche oder so dann ist es da. Hast die Fin in der App eingeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacia Hotline Brühl habe da ein Ticket am laufen
und so bekomme ich immer news was los ist Kundenbetreuung
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Warte mal eine Woche oder so dann ist es da. Hast die Fin in der App eingeben ?
Ja, hab ich gemacht. Dann übe ich mich mal in Geduld….Danke
 
So langsam nervt es... Wurde jetzt wieder ne Woche nach hinten verschoben.
19.06. - 02.07.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.399
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück