Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Das wäre ja richtig ungünstig wenn es nun sozusagen auf den letzten Metern scheitert…
Ich meine es müsste doch aber zwischen Anfang April und nun Anfang Mai irgendein LKW gegeben haben der das Auto von Jerry ins Verteilzentrum bringt :think:
Können die anderen deren Anlieferung für diese Woche geplant war denn schon was berichten?
Also meiner ist diese Woche im Verteilerzentrum in DE angekommen.
 
Morgen zusammen, unser Sandero ist seit heute in der App auf „In Vorbereitung zum Händler“ :) da geht also was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen, unser Sandero ist seit heute in der App auf „In Vorbereitung zum Händler“ :) da geht als was!
Glückwunsch :)
Meiner macht auf der Zielgeraden schlapp, da gab es noch keine Statusänderung, obwohl er ein Schiff vor dir in Europa angekommen ist. Naja eilt ja nicht, wenn da nur nicht die Vorfreude wäre :rotate:.
 
Hallo Zusammen,

habe das Thema ein wenig mitgelesen und mir heute von meinem Händler einen Screenshot über den Bestellverlauf schicken lassen. Vielleicht können ja diejenigen, die schon länger warten, ihren Händler auch fragen? Meine Bestellung scheint im System irgendwie "priorisiert", vielleicht liegt es auch daran?

Hab den Ausdruck mal angehangen...

Da kann man erkennen: wann bestellt, wann im Werk geplant, wann ca. Transport und Anlieferung

BGBild 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Plan, nicht mehr, nicht weniger. So sieht der am Anfang bei allen aus. Bei Up&Go Modellen (volle Ausstattung bei allen Modellen, z.B. beim Sandero Stepway nur LPG oder TCe110 wählbar), geht es etwas schneller. Nützt aber auch nichts, wenn er dann auf dem LKW steht und ein Fahrer fehlt.
Aber natürlich kann er auch zum angegebenen Datum beim Händler stehen, würde es Dir gönnen.
 
Glückwunsch :)
Meiner macht auf der Zielgeraden schlapp, da gab es noch keine Statusänderung, obwohl er ein Schiff vor dir in Europa angekommen ist. Naja eilt ja nicht, wenn da nur nicht die Vorfreude wäre :rotate:.
Vielleicht sind wir in unterschiedlichen Teilen Deutschlands angesiedelt und deshalb geht es hier im Süden irgendwie schneller… drücke die Daumen dass es bei deinem auch bald weitergeht!
 
Vielleicht sind wir in unterschiedlichen Teilen Deutschlands angesiedelt und deshalb geht es hier im Süden irgendwie schneller… drücke die Daumen dass es bei deinem auch bald weitergeht!
Das kann auch sein, aber ist ja noch alles im grünen Bereich. Ging ja bis jetzt alles super fix :yes:.
Das einzige was ein bisschen ärgerlich ist, ist das man nur unzureichende Antworten bekommt, wenn man im Autohaus anruft. Hatte ja von meinen Händler gesagt bekommen, dass er was vom 5.Mai in seinen System stehen hat, er aber nicht mehr sieht, weil die genaueren Informationen sieht nur die Disposition in einen anderen Autohaus dieser Kette. Also habe ich die Woche dort mal angerufen, da kommen wohl auch alle bestellten Fahrzeuge an, bevor sie an die weiteren Autohäuser verteilt werden. Als Antwort auf meine Frage ob es schon Infos gibt, bekam ich nur die Antwort, dass aktuell keine Dokumente auf der Mitarbeiterin ihren Schreibtisch liegen und das sie im System auch nix anders sieht wie mein Händler. Finde diese Antworten immer nicht so Kundenorientiert :wacko:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mein AH angerufen der Verkäufer sagt dann zur mir wenn das Auto da ist rufe ich an :hammer:
 
Hallo liebe mit wartenden....
HEUTE kann ich endlich unseren Steppy nachverfolgen!!! Bestellt am 16.01.2023
Boah, das hat aber gedauert
Liefertermin: 13.07.- 23.07. 23 Wahnsinn....
Ich tippe aber eher auf Mitte/ Ende August
Also weiter warten.....
Schönen Sonntag euch allen!
 
Hallo ihr lieben, habe einige Tage nicht in die App geschaut und jetzt gesehen, dass einer der beiden Zwillinge im Verteilerzentrum angekommen ist. Weiß jemand, wie lange es dann noch ca. dauert?

Vor ungefähr zwei Wochen hat der Händler mir gesagt, er hat Mitte Mai im System stehen, dann dauert's wohl noch 7-10 Tage, bis die Papiere kommen.
 
Hallo ihr lieben, habe einige Tage nicht in die App geschaut und jetzt gesehen, dass einer der beiden Zwillinge im Verteilerzentrum angekommen ist. Weiß jemand, wie lange es dann noch ca. dauert?

Vor ungefähr zwei Wochen hat der Händler mir gesagt, er hat Mitte Mai im System stehen, dann dauert's wohl noch 7-10 Tage, bis die Papiere kommen.
Ab Verteilerzentrum ca. 2 Wochen + Zulassung. Vorausgesetzt, es fahren LKWs.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.387
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück