Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

also meiner soll laut Händler seit dem 3.5 im Verteilzentrum stehen , wann ausgeliefert wird kann der Händler nicht sagen , zu wenig Fahrer , ich hoffe er kommt bald
 
Hi ,bei mir hat sich der Status geändert auf , ist im Verteilerzentrum angekommen (juhu ist endlich an Land),gedachte Zulassung 8. bis 19.5. , wobei 8. schon etwas sportlich ist +g+, freue mich auf meine Srepway Extreme + .
 
Na dann bekommen wir wohl alle in den nächsten 1-2 Wochen unsere Autos :dance: ich denke es wird die Zeit aber schon noch dauern da die Briefe ja auch separat kommen… hoffe aber selber es geht in kürzerer Zeit :D kann es kaum mehr abwarten!
 
Na dann bekommen wir wohl alle in den nächsten 1-2 Wochen unsere Autos :dance: ich denke es wird die Zeit aber schon noch dauern da die Briefe ja auch separat kommen… hoffe aber selber es geht in kürzerer Zeit :D kann es kaum mehr abwarten!
Das hoffe ich mal
Meiner soll am 13.05 im Verteilerzentrum ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist dann wohl im Hafen verloren gegangen :blink:. Schon komisch wie unterschiedlich das abläuft. Naja auch er wird sein Weg zum Händler finden :prost:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230507-173346.png
    Screenshot_20230507-173346.png
    128,4 KB · Aufrufe: 39
Bei meinem hat sich jetzt auch etwas getan.

Bestellt wurde er am 28.02.23

LG Christian
 

Anhänge

  • IMG_1102.png
    IMG_1102.png
    201,3 KB · Aufrufe: 33
Hallo zusammen,

der Sandero III (ohne Stepway) von meiner Frau wurde bereits in der 2. Woche Oktober 2022 bestellt. Bis jetzt noch nichts in Sicht.
1683622315676.png
Bei jedem Anruf im AH werden wir auf einen neuen Termin vertröstet.
Schön langsam glauben wir nicht mehr daran.
Anscheinend auch ein Problem der fehlenden Fahrer.
 
Wow das ist echt heftig… da kann ich den Frust verstehen :( aber wie kann es denn sein dass ausgerechnet dieses Auto stehen bleibt während andere ausgeliefert werden - das zeigen ja die Berichte hier… da müsstet ihr ja gefühlt im entlegensten Örtchen wohnen in das eben nie ein LKW unterwegs ist
 
Entlegenes Örtchen ist gut gesagt, wir wohnen am Stadtrand von München. Insofern kann ich mir das auch nicht erklären. Noch dazu, nach Aussage des AH befindet sich das Fahrzeug schon im Auslieferungslager in Wolnzach, wirklich sehr großes Lager. Eventuell nicht auffindbar.
 
Habe mir das Lager mal auf Google Maps angezeigt - das ist ja unglaublich groß da könnte ein verschollenes Auto ja wirklich fast vorkommen… könntet ihr nicht selbst mal zum Lager fahren? Vielleicht haben die dort Infos?
 
Ist es ein SCe65? Die wurden eine zeitlang nicht produziert, da staut es sich.
 
Hi, unserer ist immer noch nicht gebaut.... (16.01.23)
Liefertermin ist jetzt auf 19.06.-03.07.23 nach hinten datiert worden !
 
So meiner ist gebaut und soll beim Händler ende Mai sein. Zulassung voraussichtlich zwischen *12. Juni 2023 und 25. Juni 2023. Bin gespannt. Kommunikation mit dem Händler läuft bestens. Bestellt 31.3.2023
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.380
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück