Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Gerade Anruf vom AH bekommen er soll so am 19.05 ankommen.mal schauen <_<
 
Im Ah so wie ich das verstanden habe Er soll auf Transport sein sagte er
 
Hallo zusammen,
habe nur auch nen Sandero LPG Expression Vollausstattung bestellt.

Bei mir sieht es nun so aus, ist das ok?


Wie lange musstet ihrer warten bis es auf "Bestellung eingegangen" umgesprungen ist?

Werden jetzt alle Sanderos in Marokko hergestellt?

Viele Grüße‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_7492.jpeg
    IMG_7492.jpeg
    60,9 KB · Aufrufe: 45
Hallo zusammen,
habe nur auch nen Sandero LPG Expression Vollausstattung bestellt.

Bei mir sieht es nun so aus, ist das ok?


Wie lange musstet ihrer warten bis es auf "Bestellung eingegangen" umgesprungen ist?

Werden jetzt alle Sanderos in Marokko hergestellt?

Viele Grüße‍♂️
Das kann ein Paar tage dauern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So heute anruf von Dacia Brühl , mein Sandero ist dort im Verteilzentrum , und ist für den Transport bei der Spedition Angemeldet , er hofft das es Nächste woche klappt , wollen mich noch mal zurückrufen , binn Gespannt
 
Bei mir sprang da gar nichts um, stand ewig auf *Verteilzentrum* und plötzlich kam der Anruf vom AH
Vielen Dank für deine Info, das kann ich nun bestätigen. Bin gestern beim Händler im Ort vorbeigefahren und einen grün-grauen stehen sehen. Heute war ich da und er hat mir bestätigt, dass es unserer ist :loveeyes:

sandero.jpg

Jetzt dauert es wohl noch 1-2 Wochen, bis die Papiere da sind und die AHK montiert wird, dann ist es soweit :D geliefert nach ziemlich genau 3 Monaten, das ist schon heftig. Oder wir hatten richtig Glück.

Ich wünsche denen, die noch warten, dasselbe Glück und vor allem den sehr lange Wartenden gute Nerven! Ist echt krass, was es da für Unterschiede gibt...
 
Tja was soll ich euch sagen? Er/Sie wurde endlich gebaut! <3
Paar Ausstattungsmerkmale, wo ich noch nicht weiß wie, was, warum? :D

Modularer Kofferraumboden (sollte ja eig. nicht mehr verbaut werden)
Außenspiegel in Kupferfarbe (hoffe nicht, wenn doch, Folie)
Ohne Kofferraumbodenverkleidung (hö?)

Ich freue mich einfach, dass es endlich ein bisschen vorwärts geht. :)
 
Jippieh, unser Steppy ist geboren!
(Er wurde produziert)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank für deine Info, das kann ich nun bestätigen. Bin gestern beim Händler im Ort vorbeigefahren und einen grün-grauen stehen sehen. Heute war ich da und er hat mir bestätigt, dass es unserer ist :loveeyes:

Anhang anzeigen 134214

Jetzt dauert es wohl noch 1-2 Wochen, bis die Papiere da sind und die AHK montiert wird, dann ist es soweit :D geliefert nach ziemlich genau 3 Monaten, das ist schon heftig. Oder wir hatten richtig Glück.

Ich wünsche denen, die noch warten, dasselbe Glück und vor allem den sehr lange Wartenden gute Nerven! Ist echt krass, was es da für Unterschiede gibt...
Glückwunsch! Die Farbe steht dem Wagen echt gut! Sieht in Natura noch besser aus!!!
 
Tja was soll ich euch sagen? Er/Sie wurde endlich gebaut! <3
Paar Ausstattungsmerkmale, wo ich noch nicht weiß wie, was, warum? :D

Modularer Kofferraumboden (sollte ja eig. nicht mehr verbaut werden)
Außenspiegel in Kupferfarbe (hoffe nicht, wenn doch, Folie)
Ohne Kofferraumbodenverkleidung (hö?)

Ich freue mich einfach, dass es endlich ein bisschen vorwärts geht. :)
Na das freut mich zu lesen :yes: .

Da geht es endlich weiter.
Denke nicht das du auf den modularen Kofferraumboden verzichten musst, war zwar anfang des Jahres mal ein Thema, denke aber das du einen haben wirst. Werden ja nicht am Band bei allen einen rein bauen und dann kommt deiner und da lassen sie ihn weg.

Und mit den Spiegelkappen denke ich auch nicht das die kupferfarben sein werden (das steht ja leider so in der App).Denke der zieht sich die Daten aus den aktuellen Ausstatungsdaten.

Mit der Kofferraumbodenverkleidung steht bei mir auch, würde wieder für den modularen Kofferraumboden sprechen, dass heißt so viel das kein extra Teppich über dem Blech im Kofferraumboden ist, also so habe ich das gedeutet.
 
Na das freut mich zu lesen :yes: .

Da geht es endlich weiter.
Denke nicht das du auf den modularen Kofferraumboden verzichten musst, war zwar anfang des Jahres mal ein Thema, denke aber das du einen haben wirst. Werden ja nicht am Band bei allen einen rein bauen und dann kommt deiner und da lassen sie ihn weg.

Und mit den Spiegelkappen denke ich auch nicht das die kupferfarben sein werden (das steht ja leider so in der App).Denke der zieht sich die Daten aus den aktuellen Ausstatungsdaten.

Mit der Kofferraumbodenverkleidung steht bei mir auch, würde wieder für den modularen Kofferraumboden sprechen, dass heißt so viel das kein extra Teppich über dem Blech im Kofferraumboden ist, also so habe ich das gedeutet.
Das der modulare Kofferraumboden wegfällt, hat mir mein Händler kurz nach meiner Bestellung gesagt. Genauso, dass die Außenspiegel in Wagenfarbe kommen. Deshalb war ich überrascht.
 
Tja was soll ich euch sagen? Er/Sie wurde endlich gebaut! <3
Paar Ausstattungsmerkmale, wo ich noch nicht weiß wie, was, warum? :D

Modularer Kofferraumboden (sollte ja eig. nicht mehr verbaut werden)
Außenspiegel in Kupferfarbe (hoffe nicht, wenn doch, Folie)
Ohne Kofferraumbodenverkleidung (hö?)

Ich freue mich einfach, dass es endlich ein bisschen vorwärts geht. :)
Geht doch, glückwunsch!

Das macht mir Hoffnung, dass es bei meinem dann auch mal bald weitergeht :D


Gerade gesehen, dass zumindesten schonmal die Fahrzeuginformationen in der App angezeigt werden. :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der modulare Kofferraumboden wegfällt, hat mir mein Händler kurz nach meiner Bestellung gesagt. Genauso, dass die Außenspiegel in Wagenfarbe kommen. Deshalb war ich überrascht.
Final siehst du es erst wenn er da ist. Ich denke aber, dass er genau so sein wird wie alle aktuell ausgelieferten Stepway's.

Aber jetzt freu dich erstmal, dass er endlich gebaut wurde :D.
 
Tja was soll ich euch sagen? Er/Sie wurde endlich gebaut! <3
Paar Ausstattungsmerkmale, wo ich noch nicht weiß wie, was, warum? :D

Modularer Kofferraumboden (sollte ja eig. nicht mehr verbaut werden)
Außenspiegel in Kupferfarbe (hoffe nicht, wenn doch, Folie)
Ohne Kofferraumbodenverkleidung (hö?)

Ich freue mich einfach, dass es endlich ein bisschen vorwärts geht. :)
Endlich! Hatte bei dir fast schon die Hoffnung verloren. Vielleicht kriegst du ja die Extreme-Variante? Dann hättest du noch ein paar Extras, wie die Haifisch-Antenne. Möglicherweise ist die für das Werk schneller zu bauen als Expression. An sich ist sie ja nicht viel teurer, nur gab's die vor März leider noch nicht zu bestellen. Trotzdem könntest du vielleicht beim Händler nachfragen, ob es wirklich so ist. Könnten auch nur die Spiegel sein, weil die schwarzen gerade nicht vorrätig waren. Ich finde die richtig schick.

Bei mir war's auch kein Problem mit modularem Kofferraumboden. Der Händler hat nichts dergleichen erwähnt, der Vorführwagen hatte den und es stand auch auf der Zusammenfassung drauf.

Jippieh, unser Steppy ist geboren!
(Er wurde produziert)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Glückwunsch! Die Farbe steht dem Wagen echt gut! Sieht in Natura noch besser aus!!!
Vielen Dank, ja das stimmt, vor allem bei Sonnenschein. Das Foto habe ich an einem sehr bewölkten Tag gemacht. Schön, dass es bei dir vorangeht! Hast du dieselbe Farbe bestellt?
 
Endlich! Hatte bei dir fast schon die Hoffnung verloren. Vielleicht kriegst du ja die Extreme-Variante? Dann hättest du noch ein paar Extras, wie die Haifisch-Antenne. Möglicherweise ist die für das Werk schneller zu bauen als Expression. An sich ist sie ja nicht viel teurer, nur gab's die vor März leider noch nicht zu bestellen. Trotzdem könntest du vielleicht beim Händler nachfragen, ob es wirklich so ist. Könnten auch nur die Spiegel sein, weil die schwarzen gerade nicht vorrätig waren. Ich finde die richtig schick.

Bei mir war's auch kein Problem mit modularem Kofferraumboden. Der Händler hat nichts dergleichen erwähnt, der Vorführwagen hatte den und es stand auch auf der Zusammenfassung drauf.
Die Antenne musste ich leider extra bestellen, da es damals den Extreme noch nicht gab. Ich hab den Expression.
Mir gefallen die Kupfer-Akzente nicht, aber das ist jetzt kein großes Problem. Und mal schauen wie er wirklich aussieht, wenn er kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.664
Beiträge
1.052.338
Mitglieder
73.218
Neuestes Mitglied
zami71
Zurück