Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Vielleicht .. Evt..

Ja steht er ... Hast du dein auch dort gekauft ???
Das ist ja witzig. Habe unseren bei Süverkrüp in Neumünster gekauft. Er ist auch am 05.05.23 abends aber zum Autohaus nach Rendsburg gebracht worden. War gestern Abend da, konnte leider nur von außen schauen. Meiner ist der weiße Stepway....und euer müsste links daneben stehen...das ist ja der Hammer
 
Das der modulare Kofferraumboden wegfällt, hat mir mein Händler kurz nach meiner Bestellung gesagt. Genauso, dass die Außenspiegel in Wagenfarbe kommen. Deshalb war ich überrascht.
Wurde mir damals auch gesagt dem war aber nicht so… hab ihn mit modularen kofferraumboden bekommen, grauen spiegeln und die Zierleiste an der tür war ach vorhanden :)
 
Meiner sollte gestern Im Verteilerzentrum ankommen laut App immer noch nicht :hammer:
 
Meiner sollte gestern Im Verteilerzentrum ankommen laut App immer noch nicht :hammer:
Auf solche Termine würde ich auch nix geben, meiner ist auch noch nicht im Verteilerzentrum, obwohl er ja doch schon vor einiger Zeit mit dem Schiff angekommen ist. Der Termin den mir der Händler mitgeteilt hat, ist auch schon ne Zeit her. Sind halt unverbindliche Angaben und so ein richtiges System scheint es nicht zu geben, wann welches Auto transportiert wird (sieht man ja auch wie unterschiedlich die Fertigung von den Fahrzeugen abläuf).
 
Ja ok war aber eine Mitteilung von Dacia Brühl <_<
Verstehe ich, dass man da große Hoffnungen hat. Aber zwischen Theorie und wie es dann wirklich kommt liegen dann doch noch ein paar Variablen. Vielleicht ist ein Fahrer ausgefallen, Lkw stand im Stau und hat es nicht mehr in das Verteilerzentrum geschafft usw.
Mein Händler hatte schon Fahrzeuge gehabt, die von Belgien bis zum Händler, zwei Monate gebraucht haben....
Ich lass mich jetzt überraschen wann es wird.
Wenn er dann einmal da ist, weiß man ja gar nicht mehr was man machen soll, da fehlt doch der tägliche Blick in den Thread und in die App :lol::rotate:.
 
Hallo Freunde,

ich habe mal eine frage zur App.
unzwar haben meine Frau und ich uns am Freitag den Dacia Sandero im AH bestellt habe auch danach eine email vom AH bekommen mit der bestätigung und das ich mir doch die App runter laden kann denn dort könnte ich auch die ganzen bestell schritte etc. verfolgen. gesagt getan, ich habe mich dort angemeldet, aber wenn ich dann auf den reiter meine Bestellung gehe ist dort ein text mit:"sie haben aktuell keine fahrzeugbestellung, die mit ihrem my dacia konto verknüpft ist"

ich habe mich mit der gleichen e-mail bei my dacia angemeldet welche ich im AH angegeben habe.
 
Jo, bist du was siehst vergeht noch eine ganze Weile....
Ich denke , erst wenn das Fahrzeug in die Produktion eingeplant ist kannst du den Reiter : Bestellung, Produktion,usw. sehen...
Vorher passiert nix....
 
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei mir ein paar Tage gedauert hat, bis etwas angezeigt wurde. Habe nämlich auch an einem Freitag bestellt und erst im Laufe der darauffolgende Woche etwas gesehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.663
Beiträge
1.052.308
Mitglieder
73.217
Neuestes Mitglied
HEJ
Zurück