Zeigt her eure neuen Duster

Hätte man das Bier erst nach der Beschriftung getrunken, wäre der DUSTER-Schriftzug auf der Motorhaube gerade angebracht geworden. Eine Bierflasche als Wasserwaage war noch nie gut :lol:
 
@hrissim Allzeit gute Fahrt, immer genug Sprit im Tank, immer genug Luft im Reifen, immer einen passenden Untergrund...und vorallem...keine unliebsamen Lack- u. Karosseriekontakte. ^^

PS: nette Soundanlage...glaube DAS, stünde evtl. bei mir auch noch auf der Wunschliste. Den Standardlautsprechern, fehlt es wirklich ein wenig am Wumms. :cool:
 

@Gemini235 Danke schön!​

Für alle Fahrer!
Was die Musik angeht – ich habe alles richtig gemacht.
Komplette Innenschalldämmung der Kabine (das Auto hatte keine), ich habe die Polsterung durch dunkles Graphitgrau ersetzt und alle grauen Kunststoffteile in Schwarz und Orange lackiert. Außerdem habe ich die Antenne durch eine Haifischflossenantenne ersetzt und eine DVR-Front- und Rückkamera eingebaut – jedenfalls wurde die Decke entfernt, um die Schalldämmung anzubringen.
Die Musikanlage umfasst vorne eine 3-Wege-Frontbühne, die hinteren Türen verfügen über Koaxiallautsprecher. Alles stammt aus der K2 Power-Serie, nur die vorderen Mitteltöner stammen aus dem Focal KX3-Kit.
Beachten Sie, dass die Plug&Play-Systeme von Focal für die Renault-Fahrzeugfamilie in China hergestellt werden. Die Produkte ab der Slatefiber-Serie /einschließlich/ werden in Frankreich hergestellt.
Meine Subwoofer sind unter den Vordersitzen platziert – Focal ISUB TWIN, angetrieben von einem Focal FPX 1.1000 Verstärker.
Das gesamte Musiksystem ist unabhängig vom Auto und wird von einem Verstärker mit einem Audison Forza AF C8.14-Prozessor angetrieben. Natürlich kann ich das Original-Autoradio /Schalter mit Fernbedienung Audison DRC AC verwenden, aber ich höre selten damit Radio/, aber die Qualität ist desolat.
Als Musikplayer verwende ich ein LG G7 Thinq Smartphone. Nur zu diesem Zweck. Die Musikübertragung erfolgt über den Audison B-CON 24/96 LDAC-Codec von Sony, der in jedem Android-Telefon unterstützt wird.
Das Hauptziel war nicht die Lautstärke, sondern die Qualität der Wiedergabe. Am nächsten dran im Tonstudio.
Die Voice-Over-Geschichte ist hier auch in Bildern zu sehen.

Grüße und Prost!:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
1000032830.webpSo neue Felgen und Ganzjahresreifen sind drauf
 

Anhänge

  • 1000032829.webp
    1000032829.webp
    473,6 KB · Aufrufe: 4
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.664
Beiträge
1.052.338
Mitglieder
73.218
Neuestes Mitglied
zami71
Zurück