Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ah, dann könnte es ja wirklich sein, weil zur Extreme-Version fehlen bei dir dann nur noch die optischen Akzente und Extended Grip, was ja eine reine Software-Lösung ist, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Endlich! Hatte bei dir fast schon die Hoffnung verloren. Vielleicht kriegst du ja die Extreme-Variante? Dann hättest du noch ein paar Extras, wie die Haifisch-Antenne. Möglicherweise ist die für das Werk schneller zu bauen als Expression. An sich ist sie ja nicht viel teurer, nur gab's die vor März leider noch nicht zu bestellen. Trotzdem könntest du vielleicht beim Händler nachfragen, ob es wirklich so ist. Könnten auch nur die Spiegel sein, weil die schwarzen gerade nicht vorrätig waren. Ich finde die richtig schick.

Bei mir war's auch kein Problem mit modularem Kofferraumboden. Der Händler hat nichts dergleichen erwähnt, der Vorführwagen hatte den und es stand auch auf der Zusammenfassung drauf.


Vielen Dank, ja das stimmt, vor allem bei Sonnenschein. Das Foto habe ich an einem sehr bewölkten Tag gemacht. Schön, dass es bei dir vorangeht! Hast du dieselbe Farbe bestellt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi, leider nein da meine Frau kein grünes Auto mag...
Haben immer ein schwarzes gehabt und diesmal in Moonstone Grau bestellt.
Gefällt mir besser als weiß....
 
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein :) meine Frau hat sich in das Grüne verliebt und nur wegen der Farbe ist es ein Stepway geworden, ansonsten hätte der Standard gereicht. Ich stimme dir zu, Moonstone Grau ist auf jeden Fall schöner als weiß.
 
So heute 12.5.2023 anruf von Dacia Brühl , mein Sandero ist nun dem Spediteur Übergeben worden , bis er beim Händler ist kann aber 2-10 Tage dauer , aber er hofft das er Nächste woche angeliefert wird , binn Gespannt
 
Hallo zusammen,
habe nur auch nen Sandero LPG Expression Vollausstattung bestellt.

Bei mir sieht es nun so aus, ist das ok?


Wie lange musstet ihrer warten bis es auf "Bestellung eingegangen" umgesprungen ist?

Werden jetzt alle Sanderos in Marokko hergestellt?

Viele Grüße‍♂️
Die Variante mit Vollausstattung kommt ausschließlich aus Marokko. Mit drei Monaten Lieferzeit mußt mindestens Rechner.
 
Ich bin zufällig gestern am Autohaus vorbei gefahren und da stand ein weißer Sandero… da die Farbe weiß zumindest hier im Forum nicht so beliebt ist :D könnte das tatsächlich unserer sein - morgen fahren wir hin und schauen mal genau.
 
Gerade beim AH angerufen, mein Stepway wurde am 10.05. gebaut und soll voraussichtlich am 01.06. das Werk verlassen. Der Händler rechnet Mitte Juli mit der Zulassung.

Sind dann zwar nochmal zwei Monate, aber immerhin tut sich mal etwas. :) Und vielleicht habe ich ja Glück und er kommt doch früher.

Ich bin zufällig gestern am Autohaus vorbei gefahren und da stand ein weißer Sandero… da die Farbe weiß zumindest hier im Forum nicht so beliebt ist :D könnte das tatsächlich unserer sein - morgen fahren wir hin und schauen mal genau.
Meiner wird auch weiß :D
 
Heute hat sich auch in der App was getan , steht nun auf in Vorbereitung
 

Anhänge

  • dacia auslieferung.jpg
    dacia auslieferung.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 41
Moin Moin zusammen unser ist auch schon da , seit dem 5.5. ( abends) Am 8.5 haben wir uns den angeschaut schon mal und warten nun das das AH den zulässt und wir den abholen können endlich .. Haben nicht ganz 7 Monate gewartet ...
 

Anhänge

  • photo_5391363011358345521_y.jpg
    photo_5391363011358345521_y.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 44
Moin Moin zusammen unser ist auch schon da , seit dem 5.5. ( abends) Am 8.5 haben wir uns den angeschaut schon mal und warten nun das das AH den zulässt und wir den abholen können endlich .. Haben nicht ganz 7 Monate gewartet ...
Moin....steht nicht zufällig in Rendsburg auf dem Gelände vom Autohaus Süverkrüp?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.664
Beiträge
1.052.335
Mitglieder
73.218
Neuestes Mitglied
zami71
Zurück