Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Heute auch Anruf vom Autohaus , Mein Sandero III wäre angekommen , durch die Feiertage wird das mit der Anmeldung und Übergabe erst so Ab dem 29 .5 was , hoffe es geht schneller , morgen mal anschauen Fahren
Bestellt habe ich Ihn 3.3. 2023 war aber ein Vorläufer , in der App Steht er noch in Vorbereitung zum Transport zum Händler
 
Habe heute wieder einen Screenshot vom Händler bekommen. Auto ist gestern gebaut, aber mit einer "roten Ampel" und dem Hinweis: Qualitätssperre bis 31.05.2023. Sofort ist der Liefertermin um 4 Wochen nach hinten gerutscht. Hatte jemand von Euch schon so eine "Fehlermeldung" vom Händler als Info bekommen?
 
Habe heute wieder einen Screenshot vom Händler bekommen. Auto ist gestern gebaut, aber mit einer "roten Ampel" und dem Hinweis: Qualitätssperre bis 31.05.2023. Sofort ist der Liefertermin um 4 Wochen nach hinten gerutscht. Hatte jemand von Euch schon so eine "Fehlermeldung" vom Händler als Info bekommen?

Laut AH wurde mein Stepway am 10.05. gebaut und soll erst am 01.06. auf Reise gehen. Von einer Qualitätssperre hat der Händler nichts gesagt, aber vielleicht hat es auch damit zu tun?

Status in der App ist auch immer noch "Fertigung". Geschätzte Auslieferung 19.06.-02.07.
 
Laut AH wurde mein Stepway am 10.05. gebaut und soll erst am 01.06. auf Reise gehen. Von einer Qualitätssperre hat der Händler nichts gesagt, aber vielleicht hat es auch damit zu tun?

Status in der App ist auch immer noch "Fertigung". Geschätzte Auslieferung 19.06.-02.07.
Ah, das kann natürlich sein. Vielleicht auch Teilemangel (Auto nicht zuende gebaut?):lol:
 
Laut AH wurde mein Stepway am 10.05. gebaut und soll erst am 01.06. auf Reise gehen. Von einer Qualitätssperre hat der Händler nichts gesagt, aber vielleicht hat es auch damit zu tun?

Status in der App ist auch immer noch "Fertigung". Geschätzte Auslieferung 19.06.-02.07.
Zeitstrahl vom AH von letzter Woche: Gebaut 11.05. - auf Reise 01.06.

In der App steht nun:
Grünes Häckchen bei Fertigung und Transport

Auslieferung 05. Juni - 25. Juni

Man kann sich auf die App nicht verlassen. Momentan ändert sich das Datum bei mir sehr oft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Laut AH wurde mein Stepway am 10.05. gebaut und soll erst am 01.06. auf Reise gehen. Von einer Qualitätssperre hat der Händler nichts gesagt, aber vielleicht hat es auch damit zu tun?

Status in der App ist auch immer noch "Fertigung". Geschätzte Auslieferung 19.06.-02.07.
Kannst du unter Fahrzeuginformationen deine Ausstattung vom Auto einsehen? Dann sollte es produziert sein.
 
Zeitstrahl vom AH von letzter Woche: Gebaut 11.05. - auf Reise 01.06.

In der App steht nun:
Grünes Häckchen bei Fertigung und Transport

Auslieferung 05. Juni - 25. Juni

Man kann sich auf die App nicht verlassen. Momentan ändert sich das Datum bei mir sehr oft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Kannst du unter Fahrzeuginformationen deine Ausstattung vom Auto einsehen? Dann sollte es produziert sein.
Ja die Fahrzeuginformationen kann ich seit letzter Woche sehen, würde dann mit Produktion 10.05. passen.

Sollten unsere ja dann ziemlich zeitgleich erhalten, wenn beide am 01.06. das Werk verlassen sollen (auch wenn du deinen zwei Wochen vor mir bestellt hast) aber bei Dacia weiß man ja anscheinend nie :think:
 
Ja die Fahrzeuginformationen kann ich seit letzter Woche sehen, würde dann mit Produktion 10.05. passen.

Sollten unsere ja dann ziemlich zeitgleich erhalten, wenn beide am 01.06. das Werk verlassen sollen (auch wenn du deinen zwei Wochen vor mir bestellt hast) aber bei Dacia weiß man ja anscheinend nie :think:
mich wundert es nur, dass er laut app angeblich schon aufm weg zum Verteilerzentrum ist...
 
Habe heute wieder einen Screenshot vom Händler bekommen. Auto ist gestern gebaut, aber mit einer "roten Ampel" und dem Hinweis: Qualitätssperre bis 31.05.2023. Sofort ist der Liefertermin um 4 Wochen nach hinten gerutscht. Hatte jemand von Euch schon so eine "Fehlermeldung" vom Händler als Info bekommen?
Also was man so list , kann es auch bedeuten das ein Bauteil fehlt, z b Radio welches dann später eingebaut wird . So lange werden die Fahrzeuge obwohl eigentlich fertig geparkt .
 
Hallo
so meiner ist im AH heute schon Besichtigt , und ein Paar sachen wegen Anmeldung geklärt , So wie es bis jetzt aussieht wird er 1.06 zugelassen und dann kann ich ihn holen , ist geschuldet wegen den Feiertagen .aber er sieht schon schnike aus , die Anleitung habe ich schon mal mitgenommen , Farbe ist Kometen Grau Bestellt am 3.3.2023 als vorläufer
 

Anhänge

  • Sandero 3 1.jpg
    Sandero 3 1.jpg
    518,1 KB · Aufrufe: 87
  • Sandero 3 mit uns.jpg
    Sandero 3 mit uns.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 85
  • Tasche Sandero3.jpg
    Tasche Sandero3.jpg
    119 KB · Aufrufe: 84
  • anleitung Sandero3.jpg
    anleitung Sandero3.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 84
Hallo
so meiner ist im AH heute schon Besichtigt , und ein Paar sachen wegen Anmeldung geklärt , So wie es bis jetzt aussieht wird er 1.06 zugelassen und dann kann ich ihn holen , ist geschuldet wegen den Feiertagen .aber er sieht schon schnike aus , die Anleitung habe ich schon mal mitgenommen , Farbe ist Kometen Grau Bestellt am 3.3.2023 als vorläufer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Allzeit gute Fahrt und danke für die Info!!
 
So, der Stepway ist bei mir
Hier aktuelle Fotos....am Freitag werden die Heckscheibe und Seitenscheiben mit Folie foliert.
 

Anhänge

  • IMG_20230517_193942.jpg
    IMG_20230517_193942.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20230517_193933.jpg
    IMG_20230517_193933.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20230517_214659.jpg
    IMG_20230517_214659.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20230517_214628.jpg
    IMG_20230517_214628.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 84
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.663
Beiträge
1.052.282
Mitglieder
73.214
Neuestes Mitglied
betul
Zurück