Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

sehr schön , allzeit gute Fahrt , wo läst du Folieren was kostet das ? ist der Sandero schriftzug hinten auch etwas schief ?
Moin aus Schleswig Holstein. Ich lasse es hier bei uns in der Stadt (NMS) in einer Folierfachwerkstatt folieren. Ich denke Mal, dass es zwischen 200 und 250,- Euro Kosten wird. Das teuerste ist ja immer der Arbeitsaufwand. Nein, der Schriftzug ist gerade.

Liebe Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sehr schön , allzeit gute Fahrt , wo läst du Folieren was kostet das ? ist der Sandero schriftzug hinten auch etwas schief ?
Moin aus Schleswig Holstein. Ich lasse es hier bei uns in der Stadt (NMS) in einer Folierfachwerkstatt folieren. Ich denke Mal, dass es zwischen 200 und 250,- Euro Kosten wird. Das teuerste ist ja immer der Arbeitsaufwand. Nein, der Schriftzug ist gerade.

Liebe
Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Auto!

Übrigens finde ich das weiß sehr schick beim Stepway ist :)
Danke schön und ja, weiß steht
dem Wagen sehr, sehr gut. Außerdem eine neutrale Farbe, die ich mir auch noch in 10 Jahren gerne ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine freundin hat sich letzten monat den sandero bestellt und seit anfagn dieser woche erst die fin bekommen. wir habn es in der dacia app eingegeben nur sind keine daten werder bei der bestellverfolgung noch wo anders da. Kann mir einer sagen ob das normal ist und wer hatte das und wann konnte er die daten einsehen. An alle die ihren schon haben viel spass beim fahren.
 
meine freundin hat sich letzten monat den sandero bestellt und seit anfagn dieser woche erst die fin bekommen. wir habn es in der dacia app eingegeben nur sind keine daten werder bei der bestellverfolgung noch wo anders da. Kann mir einer sagen ob das normal ist und wer hatte das und wann konnte er die daten einsehen. An alle die ihren schon haben viel spass beim fahren.
Wartet mal paar Wochen kommt schon nocht
 
Laut Dacia Brühl ist das Auto seit dem 24.04.23 auf Transport sein und am 15.05.23 im Verteilungszentrum ankommen ist aber nicht jetzt wird es aber eng mit der App :hammer: Und laut AH am 19.05.23im AH da ankommen also Morgen
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    36,1 KB · Aufrufe: 29
Laut Dacia Brühl ist das Auto seit dem 24.04.23 auf Transport sein und am 15.05.23 im Verteilungszentrum ankommen ist aber nicht jetzt wird es aber eng mit der App :hammer:
Meiner ist laut App immer noch auf den Weg ins Verteilerzentrum, obwohl er seit Anfang der Woche beim Händler ist. Und die Woche davor wohl schon in der Zentrale von der Autohauskette angeliefert wurde.

Habe heute mal beim Händler über den Zaun geschaut und konnte ihn mir schon mal vom weiten anschauen :wub:.
 

Anhänge

  • PXL_20230518_082030297~3.jpg
    PXL_20230518_082030297~3.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 66
Da sieht man mal wie zuverlässig die App ist. :lol: :lol::lol:
die app ist sowas von zuverlässig wenn ich sehe das einer 10 tage späer bestellt hat und jetzt schon daten sieht frag man sich ehct was die app soll .Vorweg ist nicht böse gemeint denjenigen über ich wünsche ihn viel spass mit sein neues auto sobald es da ist.
 
Wenn man sich so durch die aktuell 269 Seiten dieses Treads liest, dann liest man immer wieder, dass die APP ein nettes Gimmik ohne jeden Nutzen ist.
Selbst wenn sie einen Nutzen hätte. Wenn Auto da, dann da. Eine verbindliche Zusage kann niemand treffen. Dafür ist die Lieferkette schlicht zu lang.
 
Wenn man sich so durch die aktuell 269 Seiten dieses Treads liest, dann liest man immer wieder, dass die APP ein nettes Gimmik ohne jeden Nutzen ist.
Selbst wenn sie einen Nutzen hätte. Wenn Auto da, dann da. Eine verbindliche Zusage kann niemand treffen. Dafür ist die Lieferkette schlicht zu lang.
das mit der lieferkette ist klar das da mal verzögerung auftretten kann aber es kann ja nicht sein wenn man so eine app anbietet die total hinterher läuft bzw manche die daten nach 1 tag sehen und andere die nach einen monat nicht mal sehen denn dann brauche ich keine app. Als händler bzw hersteller der sowas anbietet muss schon dafür sorgen das die app auch im groben stimmen sollte und nicht das gefühl vermitttel das da eine person dran ist die die eintragung selber erstellt und die darauf wartet das das schiff wieder einläuft und zu schauen ob die auto da sind. Heuite ght alles über qr code und barcode schnell zum einlesen und die app mit den daten schnell auf dem neusten stand zubringen.
 
Heute Anruf von AH bekommen das Auto ist auf Transport seid dem 07.05.23 Steht im Hafen in Tanga ?

Was den nun :huh: Dacia Brühl sagt Ihr Dacia Sandero ist seit dem 26.04 auf dem Weg ins Auslieferungslager

Was stimmt den nun ?
 
Also ganz ehrlich, die App kann man, zumindest für die Nachverfolgung seines Autos, vergessen. Bei mir steht immer noch: Auf dem Weg zum Verteilerzentrum. Seit dem 17.05.23, also vorgestern, fahre ich mit dem Auto, denn abends um 18:00 Uhr war die Übergabe seitens Verkäufers. Die App macht einen nur verrückt und man regt sich auf (kann ich ja aus eigener Erfahrung berichten). Am Besten die App löschen und abwarten. Ab und zu den Verkäufer anrufen und nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

Habe gerade das Auto vom Folieren abgeholt und es sieht einfach nur mega aus.
 

Anhänge

  • IMG_20230519_161758.jpg
    IMG_20230519_161758.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20230519_161730.jpg
    IMG_20230519_161730.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20230519_161719.jpg
    IMG_20230519_161719.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 55
Also ganz ehrlich, die App kann man, zumindest für die Nachverfolgung seines Autos, vergessen. Bei mir steht immer noch: Auf dem Weg zum Verteilerzentrum. Seit dem 17.05.23, also vorgestern, fahre ich mit dem Auto, denn abends um 18:00 Uhr war die Übergabe seitens Verkäufers. Die App macht einen nur verrückt und man regt sich auf (kann ich ja aus eigener Erfahrung berichten). Am Besten die App löschen und abwarten. Ab und zu den Verkäufer anrufen und nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

Habe gerade das Auto vom Folieren abgeholt und es sieht einfach nur mega aus.
Darf man wissen was es gekostet hatt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.663
Beiträge
1.052.282
Mitglieder
73.214
Neuestes Mitglied
betul
Zurück