Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Die App kannst vergessen seit heute ist mein Auto da nicht mehr drin :hammer: und mein Verkäufer ist in Urlaub
Nicht das dein verkäufer gerade sein urlaub damit macht :D. Deiner war doch schon auf dem weg zum verteiler zentrum oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zur Info:
Bestellung 28.02.23 im AH (Stepway 90CVT/Expression volle Ausstattung).
03.03.23 in App aufgelistet und Zeitnah als "Bestellung vom Werk angenommen" aufgezeigt.

Erste (App) Info: zur Auslieferung geschätzt auf Ende Mai 23/Anfang Juni

Zweite (APP) Info: Ende Juni/Anfang Juli - Hat das AH bestätigt. Ich rechne mit ende Juli.
Steht in der App allerdings nach wie vor auf "Bestellung vom Werk angenommen".
Wenigsten siehst du was in der app bei mir ist nix zu sehen. Die meisten die ihren Wagen bekommen haben waren alles Sanderos ohne die stepway variante.
 
Ich weis ja nicht wo es ist

:D Dacia sagt 13.05 im Verteiler AH sagt steht in Tanga am Hafen ka was da ab geht

App sagt zustellung in Verteiler
 
Also ganz ehrlich, die App kann man, zumindest für die Nachverfolgung seines Autos, vergessen. Bei mir steht immer noch: Auf dem Weg zum Verteilerzentrum. Seit dem 17.05.23, also vorgestern, fahre ich mit dem Auto, denn abends um 18:00 Uhr war die Übergabe seitens Verkäufers. Die App macht einen nur verrückt und man regt sich auf (kann ich ja aus eigener Erfahrung berichten). Am Besten die App löschen und abwarten. Ab und zu den Verkäufer anrufen und nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

Habe gerade das Auto vom Folieren abgeholt und es sieht einfach nur mega aus.
Was genau hast du denn foliert? Weil die Autofarbe hast du, denke ich mal, nicht geändert. Scheiben getönt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.663
Beiträge
1.052.270
Mitglieder
73.213
Neuestes Mitglied
MarTa
Zurück