Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hi , heute einen Anruf vom Händler bekommen , mein Stepway Extreme + steht bei ihm auf dem Hof , freu , in der App ist er noch im Verteilerzentrum , für nächsten Freitag ist die Übergabe angedacht , Papiere sollten bis dann da sein.
Hat klasse geklappt , am 1.4. gekauft .
Gebe bescheid wenn ich die erste Runde hinter mir habe .
 
Hallo zusammen,
wollte nochmal abschließend meine Erfahrungen mit der App teilen: bei mir war die App fast zu 100% genau.

An Tag 1 nach der Bestellung konnte ich den Bestellverlauf in der App bereits einsehen. Kurze Zeit später dann Bestellung vom Werk angenommen. Der erste ermittelte Termin war Anfang Mitte Mai.

Nach der Produktion kam es zu einer Qualitätssperre und das Datum ist auf Anfang Mitte Juni gesprungen. Hier hat es knapp eine Woche gedauert bis ich die Fahrzeuginformationen in der App gesehen hab. Dann ist jedoch nach wenigen Tagen das Datum wieder zurück auf Mitte/Ende Mai gesprungen. Zu diesem Zeitpunkt ist auch die Bestellung auf Transport und dann erreicht demnächst Verteilerzentrum weiter gegangen. Das war ein Tag nachdem die Mosel Ace Tanger verlassen hat.

Erst nach dem Punkt im Verteilerzentrum angekommen gab es knapp eine Woche zeitlichen Unterschied. Durch Zufall hatte ich den Sandero beim Händler entdeckt obwohl die App noch nicht weitergesprungen war. Am Montag war dann die Zulassung und die Bestellung ist nun als „abgeschlossen“ in der App. Terminlich wurde der 15.05.-28.05. angezeigt - am 24.05. (heute) holen wir ihn ab. Passt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir sehr ähnlich, das Datum ist immer wieder hin und her gesprungen. Ursprünglich stand Juni da, jetzt steht er aber schon eine Weile beim Händler und wurde laut App gestern zugelassen. Da wir noch im Urlaub sind, werden wir ihn wohl erst nächste Woche holen.

Viel Spaß mit deinem neuen @steini_d !
 
Bei mir ist das Datum wieder eine Woche nach hinten gegangen obwohl er seit dem 19.05 im Verteilerzentrum stehen soll :hammer: 05.06- 25.06
 
Wie so ist dein App auf Deutsch,meine ist auf Englisch,ich kann nicht die Sprache ändern
Denk bei fast allen hier im Forum ist die auf deutsch. Kannst nur mal schauen ob es ne Einstellung im System auf den Handy gibt, wo man ne bevorzugte Sprache einstellen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Cst
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Auto im AH angekommen ist, nachdem es produziert wurde?
 
oh nein, also muss ich jetzt noch ca. 2 Monate warten?! :(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.662
Beiträge
1.052.231
Mitglieder
73.212
Neuestes Mitglied
arnolugg
Zurück