Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@AndriSandero hat Expression bestellt, also "keine Hochtöner" ist korrekt, aber "nur Zwei Lautsprecher" ist inkorrekt. Media Display hat vier Lautsprecher und sehr wahrscheinlich die Vorverkabelung für die Hochtöner dabei.
Da gibt es ein extra Thread hier im Forum dazu. Ich meine, die Kabel sind nicht gezogen, aber besser noch mal im Forum hier stöbern.

Ich habe mir extra das MedNav deswegen bestellt. Auf die Navigation verzichte ich liebend gerne aber es ist wohl relativ umständlich die Hochtöner nach zu rüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,heute im Autohaus gewesen , die Sachen für die Anmeldung abgegeben und mein Kennzeichen ausgesucht, ich konnte es mir nicht nehmen lassen auf das Auto einen Blick zu werfen ,er stand da wirklich obwohl in der App noch nicht da ,das Grau/Grün ist der Hammer mit dem Orange zusammen echt klasse .Transportfolien noch drauf .Angedachte Übergabe nächster Freitag ,aber Papiere noch nicht da ,hoffe das klappt.Und wenn nicht, 1 oder 2 Tage mehr Spannung haben auch was für sich .
 
@MuckOo: Der Spring hat aber andere Farben, nicht das gleiche Grün. Der stand auch im Autohaus
 
Ach ist das ein anderes Grün?
krass, sah genauso aus wie das Safari grün-grau.
 
2) Wenn das Fahrzeug übernommen wird und beispielsweise noch einige Zeit beim Händler etc. verbleibt (aus diversen Gründen), beginnt die Laufzeit auch mit Datum Übernahme (welches auch vor der EZ liegen kann)
Momentan gibt es ein Angebot über eine Garantiezeitverlängerung von 3 auf 5 Jahre, wenn das Fahrzeug spätestens 8 Tage nach Auslieferung angemeldet wird. Das sollte den Händler dann mal motivieren!
 
Momentan gibt es ein Angebot über eine Garantiezeitverlängerung von 3 auf 5 Jahre, wenn das Fahrzeug spätestens 8 Tage nach Auslieferung angemeldet wird. Das sollte den Händler dann mal motivieren!
den link oder wo das Steht hätte ich gerne auch
 
den link oder wo das Steht hätte ich gerne auch
Da habe ich keinen Link zu, der Händler hat mir das vermittelt. Der war sehr nett (und auch sehr motiviert). Dazu musste ich bei Dacia einen Code anfordern
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr ausgewählter Dacia Partner wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. In der Zwischenzeit freuen wir uns, Ihnen Ihren persönlichen Code für "5 Jahre Garantie kostenlos"1 zusenden zu können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.662
Beiträge
1.052.207
Mitglieder
73.211
Neuestes Mitglied
Kroekel
Zurück