Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Geil und ich musste noch bezahlen für 5 Jahre Garantie. Für das Sorgenlos Paket
 
Geil und ich musste noch bezahlen für 5 Jahre Garantie. Für das Sorgenlos Paket
Ja, die in Januar/Februar bestellt haben, hatten ein bisschen die A....karte. Geht mir auch so, habe ja auch im Februar bestellt. Da hat man schon nicht mehr von der Winterreifenaktion profitiert und das mit der Garantie bekommt man leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich keinen Link zu, der Händler hat mir das vermittelt. Der war sehr nett (und auch sehr motiviert). Dazu musste ich bei Dacia einen Code anfordern
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr ausgewählter Dacia Partner wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. In der Zwischenzeit freuen wir uns, Ihnen Ihren persönlichen Code für "5 Jahre Garantie kostenlos"1 zusenden zu können.
Hast du deinen Finaziert oder Leasing , oder Bar Bezahlt ? , den bei Leasing oder Finanzierung bekommt man die 5 Jahresgarantie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was für eine wundersame APP heute erscheind das , okay seit ein Paar tage steht das Auto beim Händler , und Donnerstga noch mit dem Händler Telefoniert , soll am 30/ 31 Angemeldet werden
 

Anhänge

  • 4395dc1d-279a-4b93-9358-d49d719d1ef7.jpg
    4395dc1d-279a-4b93-9358-d49d719d1ef7.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 23
Hast du deinen Finaziert oder Leasing , oder Bar Bezahlt ? , den bei Leasing oder Finanzierung bekommt man die 5 Jahresgarantie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was für eine wundersame APP heute erscheind das , okay seit ein Paar tage steht das Auto beim Händler , und Donnerstga noch mit dem Händler Telefoniert , soll am 30/ 31 Angemeldet werden
Mein App funktoniert nicht. Erst hab ich ein fehler gemacht und zwar name und vorname vertauscht und laut Dacia müsste es jetzt gehen. Das will sie aber nicht und jetzt bis ende nächste woche wenn es dann nicht geht, geht es nach Frankreich rüber das problem. Info ein Schiff das die Autos von Marokko nach Europa bring ist auf dem weg und gerade in Spanien eingelaufen.
 
Dann Ender das doch einfach Lösch sie und mach neu
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein App funktoniert nicht. Erst hab ich ein fehler gemacht und zwar name und vorname vertauscht und laut Dacia müsste es jetzt gehen. Das will sie aber nicht und jetzt bis ende nächste woche wenn es dann nicht geht, geht es nach Frankreich rüber das problem. Info ein Schiff das die Autos von Marokko nach Europa bring ist auf dem weg und gerade in Spanien eingelaufen.
Die Autos von Marokko gehen nach Zeebrugge Belgien von da aus Verteilt nach uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 3.4 und die Bestellvorschau. Die Fin habe ich am 12.05. erhalten
 
Die Fin hab ich auch nur auf Nachfrage bekommen bei mein Verkäufer obwohl er uns bescheid sagen wollten wenn er die Fin hat. Ja die App kann man echt vergessen wenn einige einen Tag später schon was sehen und andere erst wochen was sehen. Ich werd bis ende nächster Woche Warten und dann Dacia bescheid geben nur damit die sich mit dem Problem befassen, denn laut aussage von Dacia muss ich was sehen.
 
Habe selber ,5 Jahre Garantie und den ADAC Bonus .
Selber noch die 5 Jahre Service dazu gebucht .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.662
Beiträge
1.052.207
Mitglieder
73.211
Neuestes Mitglied
Kroekel
Zurück