Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Rosebiker echt, die wollten keinen Gehaltsnachweis? Interessant.
Ich war selbst erstaunt und hatte meinen und den meiner Frau dabei. Er wollte nur wissen, in welcher Preisspanne mein Gehalt liegt.
Ok, ich habe unseren ersten Dacia 2009 finanziert und alles pünktlich bezahlt. Den zweiten Sandero 2017 bar bezahlt. Bin auch seit 2009 im gleichen Autohaus Kunde. Eventuell hat das eine Rolle gespielt.
 
Das kann dann natürlich sehr gut sein, dass da nicht mehr so genau geprüft wird.

Du warst und bist liquide, fertig. Das reicht der Bank meistens.

Lustiger Fakt: Wenn man immer alles nur bar bezahlt hat, ist man für Banken nicht liquide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dann natürlich sehr gut sein, dass da nicht mehr so genau geprüft wird.

Du warst und bist liquide, fertig. Das reicht der Bank meistens.

Lustiger Fakt: Wenn man immer alles nur bar bezahlt hat, ist man für Banken nicht liquide.
Wurde auch nicht gefragt, wollte nur mein Nettoeinkommen wissen und das wars. Er hat dass dann bei der Bank irgendwie Online eingegeben und dann war es direkt bestätigt.

Habe vorher bei denen noch nie bzw. oder sonst wo ein Kredit gehabt. Wahrscheinlich fragen die das direkt online bei der Schufa an und sonst ist denen das egal. :)
 
Wie ist das eigentlich mit den Überführungskosten? Fallen die dann in die Finanzierungssumme mit rein, oder kann man die bei Übergabe auch so bezahlen?
 
Kommt drauf an was die überführung und das Auslieferungspaket bei dir Kostet. Die kosten sind mit in der finanzierung drinne.
 
Auslieferungspakete sind das wo zb die Anmeldungs des Fahrzeug mit drinne ist oder Verbandskasten ect. Das sind extrakosten und haben nix mit der Überführung zu tun.
Ja habe ich Anmeldungskosten 180 euro und Wunschkennzeichen Verbandskasten und Warnweste sind mit drin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.661
Beiträge
1.052.189
Mitglieder
73.210
Neuestes Mitglied
Thomas0815
Zurück