Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Die Frage, ob das Auslieferungspaket in der Finanzierung mit drin ist, mag mir wohl keiner beantworten.
Du kannst alle Zusatzkosten mit reinnehmen oder extra bezahlen. Zulassung, Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten sind alles Zubehör und Dienstleistungen des Händlers, die Du nehmen kannst oder eben nicht.
Du kannst auch das alles auf eine separate Rechnung machen und bar zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch nicht jeder bar zahlen und man braucht trotzdem ein Auto.
Muss ich finanzieren, dann lieber einen Neuwagen mit 5 Jahren Garantie, als ein gebrauchtes Auto, bei dem die Gefahr unerwarteter zusätzlicher Kosten um ein vielfaches höher ist.
Ein pauschales gut oder schlecht zur Finanzierung ist, wie bei so vielem im Leben, Käse. Es gibt viele Faktoren, die eine solche Entscheidung beeinflussen.
Habe nie gesagt, dass Finanzierung allgemein schlecht ist. Hätte ich das Geld nicht gehabt würde ich es auch finanzieren. Hatte aber dennoch schlechte Erfahrungen gemacht. Gehalts Nachweis musste ich auch nicht zeigen. AH wollte nur Nettoeinkommen von mir wissen.
 
Habe nie gesagt, dass Finanzierung allgemein schlecht ist. Hätte ich das Geld nicht gehabt würde ich es auch finanzieren. Hatte aber dennoch schlechte Erfahrungen gemacht. Gehalts Nachweis musste ich auch nicht zeigen. AH wollte nur Nettoeinkommen von mir wissen.
Nicht aus dem Zusammenhang reissen. Ich hatte @Marv91 zitiert und somit ihm geantwortet.
Und ich habe Dich auch nicht darum gebeten mir oder allen hier zu sagen, warum Du „Ärger“ mit der Renault-Bank hattest, geht ja keinen etwas an,
Es ist nur Fakt, dass bei Bonität/positiver Schufa-Auskunft kein direkter Kontakt Bank-Autokäufer zustande kommt.
 
Das hatt MuckDo doch garnicht gemacht er hatt nur gesagt das er schlechte erfahrung gemacht hat mit der Bank. Du hast darauf geantwortet das nicht jeder Barbezahlen kann, wass auch richtig ist. Er meinte nur das er generell Finanzierung nicht schlecht findet. Wo hat er jetzt was aus dem Kontext gerissen?
 
Nicht aus dem Zusammenhang reissen. Ich hatte @Marv91 zitiert und somit ihm geantwortet.
Und ich habe Dich auch nicht darum gebeten mir oder allen hier zu sagen, warum Du „Ärger“ mit der Renault-Bank hattest, geht ja keinen etwas an,
Es ist nur Fakt, dass bei Bonität/positiver Schufa-Auskunft kein direkter Kontakt Bank-Autokäufer zustande kommt.
Das stimmt im Normalfall auch. Trotzdem wollte ich Kontakt aufnehmen, trotz positiver Schufa usw. Zahlung kam ja erst gar nicht zustande, da ich das Auto storniert hatte.
 
Das hatt MuckDo doch garnicht gemacht er hatt nur gesagt das er schlechte erfahrung gemacht hat mit der Bank. Du hast darauf geantwortet das nicht jeder Barbezahlen kann, wass auch richtig ist. Er meinte nur das er generell Finanzierung nicht schlecht findet. Wo hat er jetzt was aus dem Kontext gerissen?
Er hat sich auf eine Antwort von mir bezogen, die auf einen Beitrag eines anderen Users war (den ich extra zitiert hatte, um klarzustellen, wem ich antworte).
Ich habe also nicht auf seinen Beitrag geantwortet und ihm somit auch nicht unterstellt, dass er Finanzierung allgemein schlecht findet. Ansonsten hätte er ja keinen Finanzierungsantrag gestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich auf eine Antwort von mir bezogen, die auf einen Beitrag eines anderen Users war (den ich extra zitiert hatte, um klarzustellen, wem ich antworte).
Ich habe also nicht auf seinen Beitrag geantwortet und ihm somit auch nicht unterstellt, dass er Finanzierung allgemein schlecht findet. Ansonsten hätte er ja keinen Finanzierungsantrag gestellt ;)
Grund für den Antrag waren die versprochenen Winterreifen, die ich jedoch trotzdem nicht bekommen habe. Deshalb storniert und auf Barzahlung umgestiegen. Bin übrigens kein Er. (:
 
Er hat sich auf eine Antwort von mir bezogen, die auf einen Beitrag eines anderen Users war (den ich extra zitiert hatte, um klarzustellen, wem ich antworte).
Ich habe also nicht auf seinen Beitrag geantwortet und ihm somit auch nicht unterstellt, dass er Finanzierung allgemein schlecht findet. Ansonsten hätte er ja keinen Finanzierungsantrag gestellt ;)
MuckDo hat doch bar bezahlt und zweiten hat Sie Sachen nicht aus dem Kontext gerissen sonder es Falsch gedeutet bzw verstanden und deine Antwort danach trug nicht dabei zu das nochmal klar zu stellen. Du Hast sie nicht darum gebeten mitzuteilen warum sie die Bank nicht mag aber
@MuckOo was waren denn deine schlechten Erfahrungen?
Marv hatte nach ihrer erfahrung gefragt somit ist da auch ein missverständnnis gekommen. Im Allgemeinen gesagt darf jeder hier seine meinung oder erfahrungen teilen so Offen wie jeder es möchte und keiner hat das recht jemanden zusagen das will keiner Wissen.

Beim Schreiben macht die Satzstellung den Ton und der kann auch mal Falsch verstanden werden oder als Ich sag mal als Angriff gegen einen Gewertet werden.
 
Mahlzeit zusammen,

hab am Samstag meinen Sandero bestellt. Expression in weiß, ohne Nav (aber Display), Sicherheitspaket und Winterpaket.
Die Verkäuferin meinte, müsste im September kommen. Was denkt ihr, hat sie da zu viel versprochen? Oder ist das realistisch?

Und welche App meint ihr alle um den Lieferstatus zu überwachen?

Gruß
 
Mahlzeit zusammen,

hab am Samstag meinen Sandero bestellt. Expression in weiß, ohne Nav (aber Display), Sicherheitspaket und Winterpaket.
Die Verkäuferin meinte, müsste im September kommen. Was denkt ihr, hat sie da zu viel versprochen? Oder ist das realistisch?

Und welche App meint ihr alle um den Lieferstatus zu überwachen?

Gruß
Kann Möglch sein aber sicher ist das nie
 
Mahlzeit zusammen,

hab am Samstag meinen Sandero bestellt. Expression in weiß, ohne Nav (aber Display), Sicherheitspaket und Winterpaket.
Die Verkäuferin meinte, müsste im September kommen. Was denkt ihr, hat sie da zu viel versprochen? Oder ist das realistisch?

Und welche App meint ihr alle um den Lieferstatus zu überwachen?

Gruß
My Dacia
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.661
Beiträge
1.052.187
Mitglieder
73.210
Neuestes Mitglied
Thomas0815
Zurück