Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

...also, ich habe einen Sandero Stepway...
(keine besonderen Extras nur Farbe: Kaki Lichen und Leichtmetallfelgen: Mahalia)
am 15 November 2022 bestellt und warte immer noch...
 
Meine App ist heute zwar endlich auf Transport gesprungen, dabei hat sich aber auch gleichzeitig die Auslieferung ganze zwei Monate nach hinten verschoben <_<

Anhang anzeigen 134688
In der App ist alles noch unverändert, habe aber gerade beim Händler angerufen und bei ihm wird im System immer noch Ende Juni angezeigt. "Sieht alles gut aus" waren seine Worte.

Dann mal hoffen, dass die App nur wieder spinnt und seine Angaben stimmen :D
 
Da ich die Frage hier schon mal gestellt habe und falls es sich noch jemand fragt: Steppy wurde letzte Woche vom AH zugelassen und die Bestellung ist auf "Abgeschlossen" gesprungen. Seitdem wird er mir auch richtig in der App auf der Startseite angezeigt. Am Donnerstag wird er geholt, bin schon gespannt :)

@MuckOo
Du hast mal geschrieben, dass bei dir kupferfarbene Spiegel bei der Ausstattung aufgelistet sind. Bei mir in der App steht das auch. Habe gestern beim Vorbeifahren nochmal darauf geachtet, sie sind eindeutig grau. Ich weiß nicht, warum es da steht, aber es wird vermutlich bei dir auch so sein.
 
Wie man sieht kann man die App in moment deinstallieren weil die stimmt ja bei einigen hinten nach vorne nicht. Dann können die das auch sein lassen. @bigBy viel spaß am Donnerstag mit dein Sandero .
 
@bigBy seit kurzem sind die Extrememodelle mit kupferfarbenen Designelementen und Extended-Grip bestellbar (Stepway Extreme in Zedergrün in Verbindung mit Kupfer - der Hammer!!!). Alle anderen Modelle haben die Elemente in weiß bzw. grau...
 
Heute Email bekommen von Dacia Brühl

Sehr geehrter Herr xxxxxx

Ihr Dacia Sandero ist seit dem 15.05 im Auslieferungslager eingetroffen unsere Distribution hat Ihr Fahrzeug priorisierend an die Spedition angemeldet. Wir warten hier noch auf eine Bestätigung der Spedition. Ich habe mir ihren Fall auf nächste Woche noch mal gelegt und hoffe bis dahin Antwort zu haben.
 
@dacia2000
Ich weiß :) es ging nur darum, dass bei MuckOO im der Zusammenfassung o.ä. was von kupferfarbenen Spiegeln stand, sie aber einen Expression bestellt hat, wie ich.

Aber ich gebe dir Recht, mir gefallen die Kupfer-Elemente auch (hoffe es war kein Sarkasmus deinerseits :lol:), hätten auch super zu grau-grün gepasst. Doch die Extreme kamen im März, ich habe Mitte Februar bestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute Email bekommen von Dacia Brühl

Sehr geehrter Herr xxxxxx

Ihr Dacia Sandero ist seit dem 15.05 im Auslieferungslager eingetroffen unsere Distribution hat Ihr Fahrzeug priorisierend an die Spedition angemeldet. Wir warten hier noch auf eine Bestätigung der Spedition. Ich habe mir ihren Fall auf nächste Woche noch mal gelegt und hoffe bis dahin Antwort zu haben.
Immerhin bemühen sie sich, ich hoffe aber, es ist nicht nur dahergesagt.
 
Irgenwo in den Tiefen des Forums gab es mal einen Trick wie man mehr herausbekommt. Finde ich leider nicht mehr. Hat jemand einen Trick? oder Link?

Sandero
Fahrzeuginformationen ansehen

Zulassung voraussichtlich zwischen *12. Juni 2023 und 25. Juni 2023
  • BESTELLUNG31.3.2023 Ihre Bestellung ist eingegangen.
  • FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert.
  • TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.
  • VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLANDIhr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum.
  • IN VORBEREITUNG
  • FAHRZEUGZULASSUNG
 
Mist. Danke. Meiner hängt schon seid Tagen auf Transport
Wenn du die Stepway variante dir geholt hast kommt der aus Romanien bei nur den Sandero der Kommt ja aus Marokko und das Schiff ist gerade auf dem weg nach Zeebrügge und soll Morgen früh da ankommen. Da könnte dein auto mit drauf sein.
 
Irgenwo in den Tiefen des Forums gab es mal einen Trick wie man mehr herausbekommt. Finde ich leider nicht mehr. Hat jemand einen Trick? oder Link?

Sandero
Fahrzeuginformationen ansehen

Zulassung voraussichtlich zwischen *12. Juni 2023 und 25. Juni 2023
  • BESTELLUNG31.3.2023 Ihre Bestellung ist eingegangen.
  • FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert.
  • TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.
  • VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLANDIhr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum.
  • IN VORBEREITUNG
  • FAHRZEUGZULASSUNG
bei mir steht das gleiche! Auch das voraussichtliche Datum. Nur habe ich meinen bereits im Januar bestellt.
 
Auch die Stepways kommen teilweise aus Marokko. Meiner ist über Tanger und Zeebrügge nach mehr als 8 Monaten eingetrudelt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.661
Beiträge
1.052.187
Mitglieder
73.210
Neuestes Mitglied
Thomas0815
Zurück