Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hab nur gelesen das die in Rumänien gebaut werden aber gut zu Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich eben nur so aus Interesse schon mal bei mydacia registriert. Habe den Stepway ja erst letzte Woche Donnerstag bestellt und eigentlich nichts erwartet. Tatsächlich sehe ich da aber jetzt schon, dass die Bestellung am Freitag übermittelt wurde.
 
..es tut sich was. Das Auto ist seit heute (25.05) in der App als "Ihr Fahrzeug wurde produziert" gekennzeichnet und auf dem Weg in das Verteilerzentrum. Allerdings ist die geschätzte Auslieferung nun von Anfang Juli auf Mitte September 23 gesprungen. Das wären ja von Heute an ca. 3,5 Monate (wenn man der App glauben schenken darf).
zur Info: aktuell (31.05.2023) ist das Datum, laut App, in der geschätzten Auslieferung von Anfang September wieder zurück auf Anfang Juli gesprungen und mittlerweile im Status bei "Verteilerzentrum Deutschland" angekommen.
 
zur Info: aktuell (31.05.2023) ist das Datum, laut App, in der geschätzten Auslieferung von Anfang September wieder zurück auf Anfang Juli gesprungen und mittlerweile im Status bei "Verteilerzentrum Deutschland" angekommen.
Dann besteht ja noch die Hoffnung, dass es bei mir auch wieder von September auf Anfang Juli zurückspringt.
Laut Händler ist ja alles ok und er soll Ende Juni geliefert werden, die App sagt aber noch was anderes.
 
In meiner App die man vergessen kann :
15.05 im Auslieferungslager eingetroffen Laut Dacia Brühl und in der App
Unbenannt.PNG
 
Ich habe mich eben nur so aus Interesse schon mal bei mydacia registriert. Habe den Stepway ja erst letzte Woche Donnerstag bestellt und eigentlich nichts erwartet. Tatsächlich sehe ich da aber jetzt schon, dass die Bestellung am Freitag übermittelt wurde.
Braucht man nicht die Fin zum abrufen der Infos? Habe meinen vergangenen Samstag bestellt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.661
Beiträge
1.052.187
Mitglieder
73.210
Neuestes Mitglied
Thomas0815
Zurück