Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Was kostet der Spaß denn extra?
Bei uns ist das Auslieferungspaket 1 das liegt bei 149,00 euro. Bei einen verwandet der das Paket 2 hat liegt das bei ca 249. Was der unterschied zwichen den Paket genau ist kann ich aber nicht sagen. Ja die kosten sind mit in der Finazierung mit drinne muss mal auf dein bestellung schauen die du vom AH bekommen hast das stehen die gesamtkosten drauf und das vergleich mal mit deiner Finanzierung die summe.
 
Paket 1: 99€
Fußmatten vorne und hinten
Verbandtasche
Rettungsweste
Warndreieck
7 Jahre TÜV gemäß Bedinungen (Gebrauchtwagen 6 Jahre)
lebenslange Mobilitätsgarantie inkl. 24 Stunden Pannen und Abschleppdienst.

Paket 2: 199€
Paket 1 und zusätzlich...

Zulassung
Wunschkenzeichen
grüne Umweltplakette
 
Rechnet sich wenn man sich alles selbst im Baumarkt holt und zulässt wahrscheinlich gar nicht.

Wenn das noch mit in die Finanzierung reingenommen wird, ist das meiner Meinung nach nicht richtig. Dann kriegen die ja für diese Minisummen nochmal extra Zinsen.
 
Paket 1: 99€
Fußmatten vorne und hinten
Verbandtasche
Rettungsweste
Warndreieck
7 Jahre TÜV gemäß Bedinungen (Gebrauchtwagen 6 Jahre)
lebenslange Mobilitätsgarantie inkl. 24 Stunden Pannen und Abschleppdienst.

Paket 2: 199€
Paket 1 und zusätzlich...

Zulassung
Wunschkenzeichen
grüne Umweltplakette
Wo hast du die infos hergeholt ?
 
Paket 1: 99€
Fußmatten vorne und hinten
Verbandtasche
Rettungsweste
Warndreieck
7 Jahre TÜV gemäß Bedinungen (Gebrauchtwagen 6 Jahre)
lebenslange Mobilitätsgarantie inkl. 24 Stunden Pannen und Abschleppdienst.

Paket 2: 199€
Paket 1 und zusätzlich...

Zulassung
Wunschkenzeichen
grüne Umweltplakette
Tüv mit drin? 7 Jahre??? Das wäre mega…mein Auslieferungspaket waren 170€ für Kennzeichen, Zulassung Plakette, Sicherheitsset + Fußmatten
 
Bei uns Kostet das Auslieferungspaket 149 euro das würde aber mit deinen Angaben 50 euro weniger sein.
 
Die Frage, ob das Auslieferungspaket in der Finanzierung mit drin ist, mag mir wohl keiner beantworten.
 
Die Frage, ob das Auslieferungspaket in der Finanzierung mit drin ist, mag mir wohl keiner beantworten.
Bei uns ist es mit in der Finanzierung drinne daher denke ich wird das bei jeden mit drinne sein kann aber auch anders sein. Schau mal in deine unterlagen die du vom Händler bekommen hast als du das Auto bestellst hast.
 
Hab noch nicht bestellt

Sind mit Fussmatten Matten aus Stoff, oder die aus Gummi gemeint? Bräuchte nämlich nur die Gummimatten.
 
Am Besten wenn du dir einen Bestellst dann auch wegen das Paket nachfragen oder vorab mal fragen was es gibt und was da Alles drinne ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.661
Beiträge
1.052.187
Mitglieder
73.210
Neuestes Mitglied
Thomas0815
Zurück