Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Jeder Aussfall bedeutet dass Alles sich aufstaut! Eine Woche Stillstand alleine bedeutet schon hunderte von Autos. Und die Krise ist nicht vorbei, sondern kommt gerade knüppeldick. Schaut bitte Alle nach Taiwan. Dort kommen 90 % aller Halbleiter her.
Ja klar das ist natürlich super ärgerlich… aber wie ich heute Vormittag schon meinte dann hält die Vorfreude um so länger an :) beeinflussen kann man das ja sowieso nicht… leider…
 
Gestern kam dann der Anruf vom Autohaus.
Unser Stepway ist geliefert worden.In der App steht immer noch das er auf dem weg zum Verteilerzentrum wäre.
Heute wird der Papierkram erledigt und nächste Woche können wir ihn dann abholen.
Bestellt Ende November.
Expression, Winterpaket,Komfort-plus-paket,sicherheitspaket,CVT,safari-grüngrau.
 
Hallo aus Tirol/Österreich
Bin neu hier aber habe euer Forum immer wieder mal besucht bzw. mitgelesen....
Also meinen Dacia Sandero expression sce 65 habe ich am
24.1.2023 vom Vorlauf beim Händler bestellt...
Am 4.3.2023 wurde er produziert...(Ausgang vom Werk)
Am 25.3.2023 dann mit den Schiff nach Koper/Slowenien gebracht....
Und heute 13.4.2023 steht er beim Händler...
Darf dann mein Schätzchen am Montag abholen..
Lg
 
So das Schiff Kivu see hat Vigo am 12.04 verlassen auf den weg nach Le Havre Frankreich kommt 15.04 da an :o
 
Da bin ich ja mal gespannt ob meiner der am 19.10 Lieferdatum hat ( ja ich weiß unverbindlich ) nicht auch im August schon da ist. Rechtzeitig zum Urlaub wären 7 Sitze praktisch.
 
Mein Sandero, bestellt am 16.12.2022 steht seit letzter Woche beim Händler. Musste etwas warten mit der Zulassung, da ich unbedingt mein altes Kennzeichen wiederverwenden wollte und im System des Zulassungsbehörde noch nicht freigeschalten war. Heute wurde er zugelassen und kann ihn morgen früh abholen. Endlich wieder ein Auto nach 14 Tagen Busfahrten zur Arbeit!​
 
Mein Sandero, bestellt am 16.12.2022 steht seit letzter Woche beim Händler. Musste etwas warten mit der Zulassung, da ich unbedingt mein altes Kennzeichen wiederverwenden wollte und im System des Zulassungsbehörde noch nicht freigeschalten war. Heute wurde er zugelassen und kann ihn morgen früh abholen. Endlich wieder ein Auto nach 14 Tagen Busfahrten zur Arbeit!​
Du Glücklicher. Ich mache das Spiel mit dem Bus zur Arbeit jetzt seit Mitte Januar und habe echt keinen Bock mehr darauf. Mein Wagen wartet laut App nun seit letztem Samstag auf den Transport vom Verteilerzentrum zum Händler. Hoffentlich kann ich es diesen Monat noch übernehmen…
Dir viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.
 
Dankeschön :-)

Dann kann es bei Dir demnächst aber auch schnell gehen. Meine App hinkt volle Kanne hinterher. Nach der App steht mein Sandero noch immer im Verteilerzentrum fest, obwohl es mittlerweile schon zugelassen ist. Ich drück Dir die Daumen!
 
Hallo allerseits,

Hab meinen Sandero III Stepway Extreme+ TCe 100 gestern 13.4.2023 bestellt.
Mein Händler sagte mir könnte 6-8 Monate dauern.
Da bin ich mal gespannt wie lange es wirklich dauert.

Gruß
Hawci
 
Das geht momentan vielen so. Gestern war ich meinen neuen Sandero beim Händler abholen. Wir sind so ins Gespräch gekommen. Er meinte, ich hatte echt Glück mit 4 Monaten Lieferzeit (Auto war sogar vor dem versprochenen Auslieferungstermin abholbereit). Mein Händler hat noch 3 weitere Sanderos, bei denen er Terminverschiebungen und längere Wartezeiten von Dacia mitgeteilt bekam.​
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.669
Beiträge
1.052.506
Mitglieder
73.227
Neuestes Mitglied
MaWen
Zurück