Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Meiner ist leider auch noch nicht zugelassen
Steht beim Händler is fix und fertig aber Brief wohl immer noch nicht da
Naja dann halt nächste Woche

Witzigerweise hat sich heute in der app
Ihr Fahrzeug ist bereit für den Transport zum Händler

Find ich mittlerweile schon wieder lustig da das Auto letzte Woche schon da war

Schönes Wochenende euch allen
 
Vielleicht ist es auch so, dass man einfach Glück hat, wenn man zufällig genau die Ausstattung wählt, die gerade auf Lager ist.

Der zweite Zwilling aus meiner Bestellung ist jetzt auch vorgerückt und ist jetzt genauso weit wie der erste (erreicht demnächst das Verteilerzentrum). War also wohl ein Anzeige- oder Aktualisierungsfehler.
 
Wär schon wenn ich meine Bestellung auch mal wieder mal sehen könnte ist ja Blockiert in der App
 
Möglicherweise hab ich mich die letzten Tage immer mal wieder auf die Lauer nach Schiffen gelegt, die in Marokko vor Anker liegen. Neben dem bereits bekannten Schiff Lake Kivu (unter liberischen Flagge), welches Anfang dieser Woche von Tanger losfuhr über z.B. Vigo in Spanien und morgen in Zebrugge ankommen soll liegt nun ein weiteres Schiff vor Anker. Es heißt Mosel Ace. Ratet mal unter welcher Flagge es segelt? Liberia. Und ratet mal wo es her kam und einen Zwischenstopp gemacht hat? Zebrugge und Vigo :D könnte also sein dass in den nächsten Tagen die nächsten Autos auf Schiffsfahrt gehen :)
 
Zeebrugge, Belgium
ETA: Apr 16, 08:00 (in 14 hours) dann ist das Schiff da
 
Guten Morgen, also die Beobachtung von gestern scheint zu stimmen :D heute morgen hat sich der Status geändert auf Erreicht demnächst das Verteilerzentrum in Deutschland! Sieht also so aus als sei die Qualitätssperre aufgehoben…
 
Guten Morgen, also die Beobachtung von gestern scheint zu stimmen :D heute morgen hat sich der Status geändert auf Erreicht demnächst das Verteilerzentrum in Deutschland! Sieht also so aus als sei die Qualitätssperre aufgehoben…
Also ist dein PKW auf den Schiff, was gestern in Tanger im Hafen war, cool. Unser Schiffe erreicht gegen mittag Zeebrugge.
 
Statusänderung auf , Ihr Fahrzeug erreicht bald das Verteilerzentrum in Deutschland .
 
Moin
Wir haben unseren Dacia Sandero Stepway Mitte März 2023 aus einem Vorlauf bestellt. Bei Vertragsabschluss haben wir auch schon die FIN bekommen und die in der DaciaApp eingegeben. Uns wird immer noch angezeigt, dass keine Bestellung mit der App verknüpft ist.
Kann uns jemand ein Tipp geben, woran das liegt?
Eigentlich soll das Fahrzeug am 02.03.2023 gebaut werden. Das ist die letze Information die wir vom Autohaus bekommen haben. Eine direkte Verfolgung über die App ist nicht möglich.
Vielen Dank im voraus für Informationen
 
Auch steht bei mir in der App das Kaufdatum nicht das Bestelldatum der Händlergruppe , die das Auto bestellt hatte , erst bei Vertragsabschluss wurde die Fahrzeugnummer fest zugewiesen zu meinem Kaufvertrag.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.669
Beiträge
1.052.506
Mitglieder
73.227
Neuestes Mitglied
MaWen
Zurück