Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kann sein das es jetzt wieder schneller voran geht weil die in marokko Juni sehr viele Feiertage hatte . Ist aber nur eine Vermutung ich hoffe aber das es jetzt bei einigen schnell voran geht. Lustige heute morgen um 5 Uhr war der Stand noch vom Werk angenommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine Frage mal ich hab gelesen man kann die ausstattung sehen sobald das Fahrzeug produziert ist . Kann einer sagen wo genau und wann genau weil ich das noch nicht sehen kann.
Unter mein Fahrzeug und dann Fahrzeuginformationen
 
Juhuu bei mir ist die bestellung entlich angenommen worden,
wann konntet ihr euer termin sehen zwecks Voraussichtlicher auslieferung?
ganz Liebe Grüße Marcel :)
1689247016689.png
 

Anhänge

  • 1689246924320.png
    1689246924320.png
    25,1 KB · Aufrufe: 5
Ich habe den Sandero Extreme+ bestellt am 25.05., die Bestellung wurde übermittelt am 26.05., da konnte ich in der App auch direkt einen Liefertermin im November sehen. Am 23.06. wurde die Bestellung vom Werk angenommen, die FIN zugeteilt und der Liefertermin wurde dann auf Ende September/Anfang Oktober geändert.
 
Ich warte immer noch auf einen Liefertermin, bestellt Ende Mai.
Mit dem Film hier habe ich mir heute das Warten versüßt. Bis der neue kommt, ist er für mich wahrscheinlich schon ein alter Hut...
YouTube Video

 
Bei mir war es auch heute soweit, der Stepway ist jetzt fertig gebaut und wird für den Transport vorbereitet. Die voraussichtliche Zulassung wurde auch 2 Wochen vorgezogen.
 
Bei mir war es auch heute soweit, der Stepway ist jetzt fertig gebaut und wird für den Transport vorbereitet. Die voraussichtliche Zulassung wurde auch 2 Wochen vorgezogen.
Meiner ist heute auch gebaut worden nur der termin hat sich nach hinten verschoben bei mir komischer weise .
 
Gestern aufm Heimweg 2 LKW (auf einen waren jedoch nur Spings) gesehen auf der Autobahn A2 Kreuz Bottrop. Vielleicht wird ja heute jemand den Anruf vom AH bekommen. ;)
 
Gestern wurde das gebaut und sehen konnte ich es erst ab heute morgen
 
Ich hab das Gefühl, dass in der Renault/Dacia IT noch mit Lochstreifen gearbeitet wird...das dauert dann halt was :D
 
Moin, kurze Info:
Dacia hat sich nicht gemeldet und Zulassung 15.07.-16.07.23! Hahaha
Ist aber jetzt in Deutschland im Verteilerzentrum!
Weitere Infos folgen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.653
Beiträge
1.052.059
Mitglieder
73.197
Neuestes Mitglied
jdink
Zurück