Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Jetzt lasse doch bitte dein moralisches Oberlehrertum mal beiseite.
Auch du wirst in der Lage sein, das Wort "tragisch" im Kontext interpretieren zu können.
Musst du eigentlich in jedem Thema oponieren?
Ab hier Ot beendet!
 
Meine App ist mit der Lieferzeit von 18.09. bis 01.10. gesprungen, nachdem es bisher zwischen 04. und 17.09. hieß...

Sandero Streetway Expression Tce 100 eco G in weiß mit Media Display (ohne Nav), Sicherheits und Winterpaket. Bestellt am letzten Mai Samstag.
 
Bei mir ist es auf ende augus bis mite september gesprungen in der app bestellt 5.4 Sandero ale 4 Paketet plus kless go
 
Guten Morgen,
ich lese schon eine Weile fleißig mit und möchte nun auch den bisherigen Werdegang meines bestellten Fahrzeugs mit euch teilen.
Es wird ein Sandero Stepway Extreme+ TCe 100 Eco-G in Zederngrün.
Bestellt am 21.3.
Daten aus der App:
• Bestellung übermittelt am 28.3.
• Bestellung wurde vom Werk angenommen
• Seit heute früh steht nun auch die geschätzte Auslieferung: 14.8.-28.8. (vorher stand dort nichts)
Der Händler sagte vor drei Wochen auf Nachfrage, dass ich den Wagen wohl erst im August haben kann - das deckt sich ja seit heute morgen auch mit der App.
Er hat bei Bestellung im März angekündigt, dass es sogar nur drei Monate dauern könnte. Aber solang er im August da ist, bin ich zufrieden. Ab dann brauche ich ein Auto für die Pendelei.
Ich freue mich riesig auf das schicke Auto!
 
Guten Morgen,
ich lese schon eine Weile fleißig mit und möchte nun auch den bisherigen Werdegang meines bestellten Fahrzeugs mit euch teilen.
Es wird ein Sandero Stepway Extreme+ TCe 100 Eco-G in Zederngrün.
Bestellt am 21.3.
Daten aus der App:
• Bestellung übermittelt am 28.3.
• Bestellung wurde vom Werk angenommen
• Seit heute früh steht nun auch die geschätzte Auslieferung: 14.8.-28.8. (vorher stand dort nichts)
Der Händler sagte vor drei Wochen auf Nachfrage, dass ich den Wagen wohl erst im August haben kann - das deckt sich ja seit heute morgen auch mit der App.
Er hat bei Bestellung im März angekündigt, dass es sogar nur drei Monate dauern könnte. Aber solang er im August da ist, bin ich zufrieden. Ab dann brauche ich ein Auto für die Pendelei.
Ich freue mich riesig auf das schicke Auto!
Hallo, habe exakt den Selben bestellt. Bestellung übermittelt am 23.03. Mittlerweile gebaut lt. App und voraussichtliche Lieferung Mitte September :(
 
@Schiefton
Danke für die Bilder . Laut Händler gibt es diese Funktion in Österreich nicht .
Meine App hat den Reiter Bestellung nicht dafür unten einen Store Button :-)
Andere Länder andere Sitten :-)
Und Screenshot lässt die App auch nicht zu aber egal hab ja noch paar Monate bis zur Lieferung .
Danke
 
Hab mein Auto seit 2,5 Wochen. In der App steht immer noch "In Vorbereitung". Auch kann ich meine Verträge und Garantien nicht einsehen. Händler sagt das dauert ein paar Tage. Sind aber schon 2 Wochen rum. Hatte das auch schon jemand?
 
So, habe jetzt bei Dacia Brühl auch mal eine Vorgangsnummer bekommen. Bin gespannt, wann ich etwas höre. 5-10 Tage kann es dauern meinte der sehr freundliche Herr am Telefon. Klar, das Auto kommt, wann es kommt - wissen, was Sache ist, möchte man aber trotzdem. :D Ich warte lieber mit Wissen um den Grund der Verzögerung anstatt in Ungewissheit.
 
In der App steht mittlerweile 23.08.-10.09., das AH meinte heute 15.08. - vielleicht rechnet die App auch die Pauschale für Papiere und Zulassung auf :)
Nachdem sich das ganze nun schon um zwei Monate verschoben hat, kommt die Vorfreude aber doch immer mehr. AH+App waren sich einig, dass der Wagen nun gefertigt ist und ins erste Verteilerzentrum kommt.
Woher der Gute aber kommen soll, konnte man mir nicht sagen. Wisst ihr zufällig, wo der Sandero (Streetway, falls wichtig) gefertigt wird?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.052.030
Mitglieder
73.195
Neuestes Mitglied
Miesepeter
Zurück