Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

ich hab ja am 5.4.23 bestellt und meiner ist noch nicht mal gebaut worden.
 
ich hab ja am 5.4.23 bestellt und meiner ist noch nicht mal gebaut worden.
Meine App sagt der Wagen sei jetzt erst im Verteilzentrum in DE angekommen, und wird vorbereitet für den Transport zum Händler. Die App hingt da ziemlich hinterher. (ist in der App sogar nochmal ne Woche nach hinten gerutscht mitm Termin obwohl ich morgen den Abholtermin mitm Händler habe :blink:)
Aber Sobald der Wagen aufm LKW zum Händler war hat der Händler das gewusst und bescheid gegeben.
 
Wenn Dacia wirklich versuchen will das meiner am ende Juli zugelassen sein soll dann sollten die ihn langsam bauen sonst wird das nicht mit mitte august
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine App sagt der Wagen sei jetzt erst im Verteilzentrum in DE angekommen, und wird vorbereitet für den Transport zum Händler. Die App hingt da ziemlich hinterher. (ist in der App sogar nochmal ne Woche nach hinten gerutscht mitm Termin obwohl ich morgen den Abholtermin mitm Händler habe :blink:)
Aber Sobald der Wagen aufm LKW zum Händler war hat der Händler das gewusst und bescheid gegeben.
Deiner ja bei meinen bin ich mir da nicht hat so sicher ob der das macht . Ich weiss das die App für den Anschluss ist aber es ist erstmal ein Indiz wo nach ich gehen kann.
 
habe meinen am 12.05.23 bestellt und bei mir sagt die app auch immer noch das die bestllung übermittelt worden ist. AH sagt ich solle nochmal am 15.07.23 dort anrufen um nachzufragen.
ich bleib entspannt hilft ja nichts sich aufzuregen das tut meinem Blutdruck nicht gut.
wie es schon so schön hier heißt, Er kommt wann er kommt. :)

in dem Sinne wünsche ich allen noch ein entspanntes warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage und zwar funktioniert die App nur in Deutschland oder wie bekommt man diesen Bestellstatus ?

Wenn ich sie öffne muss ich eine Vin eingeben die ich ja nicht habe .

Danke
 
Mal eine Frage und zwar funktioniert die App nur in Deutschland oder wie bekommt man diesen Bestellstatus ?

Wenn ich sie öffne muss ich eine Vin eingeben die ich ja nicht habe .

Danke
Die Fin brauchst du nicht. Du meldest dich mit deiner Email-Adresse, die du beim Händler angegeben hast, in der App an oder erstellst einen Account wenn du noch keinen hast. Dann gehst du in der App auf den Reiter "mein Konto". Dort kannst du nun in der Rubrik "meine Bestellungen" dein Fahrzeug sehen.

Viele Grüße
 
Ich hab da drei Reiter -> Meine Daten / Meine Benachrichtigungen / Einstellungen .
Habe den Händler schon kontaktiert er meinte er hat davon mal gehört aber live noch nicht gesehen und erkundigt sich .
 
Wenn Dacia bis zu. 17 mein Auto baut könnte es Ende Juli bei uns sein wenn ich mit 2 Woche den Transport nach dem Bau rechne. Bin mal gespannt.
 
Ich hab da drei Reiter -> Meine Daten / Meine Benachrichtigungen / Einstellungen .
Dann bist du m.E. nicht auf "Mein Konto". Schau unten auf die Icons, rechts das "Mein Konto" anklicken, dann gibts oben rechts neben "Meine Informationen" -> "Meine Bestellungen"
 
Ich hab da drei Reiter -> Meine Daten / Meine Benachrichtigungen / Einstellungen .
Habe den Händler schon kontaktiert er meinte er hat davon mal gehört aber live noch nicht gesehen und erkundigt sich .
Schau mal, so sollte es sein in der deutschen App
 

Anhänge

  • IMG_7679.jpeg
    IMG_7679.jpeg
    50,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7680.jpeg
    IMG_7680.jpeg
    48,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7681.jpeg
    IMG_7681.jpeg
    62,5 KB · Aufrufe: 25
Wenn Dacia bis zu. 17 mein Auto baut könnte es Ende Juli bei uns sein wenn ich mit 2 Woche den Transport nach dem Bau rechne. Bin mal gespannt.
Meiner braucht laut App bisher schon zwei Wochen, für den Transport vom Werk, zum Verteilerzentrum. (noch nicht angekommen) Dann muss er von dort, zu meinem Händler wo er dann Vorbereitet und irgendwann Zugelassen wird. Obwohl er bereits auf dem Weg ist, zeigt mir die App noch drei bis sechs Wochen, bis zur Lieferung.
Schön, dass wir in diesem Zeitraum, im Urlaub sind. ;)
Statt der ursprüngliche angedachten vier Monate, hat es dann siebeneinhalb Monate gedauert.
 
So Morgen Früh um 10:00 Uhr ist es endlich soweit, und ich kann den Sandero abholen :D #101Tage
Bin sehr zufrieden :D Bin auch direkt mal 70KM gefahren und habe alles getestet. Leider habe ich keinen Handyhalter mit dabei. Verkäufer hat in der Preisliste nachgeschaut und gesagt das er nur noch beim Stepway mit drinnen steht :blink: Er gibt mir jetzt dann Meldung ob er noch an einen ran kommt für mich. Ist ja sonst echt blöd mit dem USB aufm Brett ohne Halter...

PXL_20230706_075727137~3.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.051.997
Mitglieder
73.191
Neuestes Mitglied
Philipp2710
Zurück