Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich hab mal nochmal geschaut die Mosel ace hat am 13 ind tanger angelegt und am 15 abgelegt. Mein ist am 13 um 2.28 uhr gebaut worden wie wahrscheinlich ist es das mein Auto auf dem Schiff ist? Hat da jemand Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde irre, mein Sandero ist angeblich unterwegs.

Bestelldatum: 20.09.2022 (!!!!)

Anhang anzeigen 136732

Wie finde ich nun heraus auf welchem Schiff das Auto ist?
Was war denn der Grund für diese riesige Verzögerung? Meiner kam binnen 5 Monate bei mir an. Februar 2022 bestellt, produziert im Mai 2022 und Juli 2022 ausgehändigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn der Grund für diese riesige Verzögerung? Meiner kam binnen 5 Monate bei mir an. Februar 2022 bestellt, produziert im Mai 2022 und Juli 2022 ausgehändigt.

Laut Dacia der Sce65 Motor…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann es sein, dass Du einen Spring bestellt hast? Das Foto ist auf jeden Fall kein Sandero sondern ein Spring! Vielleicht eine Verwechslung und deswegen so lange. Normalerweise ist der Wagen dort abgebildet, den man auch bestellt hat. War zumindest bei mir so.
Nee, natürlich einen Sandero. Das richtige Bild mit der richtigen Farbe sieht man auf der Hauptseite der App. Im Bestellverlauf ist es halt immer nur ein spring
 
Laut Dacia der Sce65 Motor…
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nee, natürlich einen Sandero. Das richtige Bild mit der richtigen Farbe sieht man auf der Hauptseite der App. Im Bestellverlauf ist es halt immer nur ein spring
Bei mir im Besdtellvorschau in der App ist das Bild schwarz :D.
 
Meiner ist im Verteilerzentrum angekommen und zur Vorbereitung für den Transport zum Händler.
Geschätzte Auslieferung ist um 1 Woche nach hinten gesprungen von 03.07-16.17 auf 10.07 bis 23.07.23.
Bestellt am 03.03.23. Wenn die Auslieferung stimmt, wären es wie bei @MuckOo und @shaxx auch exakt 5 Monate von Bestellung bis Auslieferung.
Zur Info:
Meiner ist nach wie vor auf dem App-Status "in Vorbereitung für den Transport zum Händler" mit "geschätzte Auslieferung zwischen 10.07 - 23.07". Bestellt am 03.03.23. Okay, der 23.07 wird es nicht mehr.. Aber, laut Info vom Autohaus, kommt der Stepway im laufe des August. d.h. weiterhin in Geduld üben.
 
Ohh cool, wir haben das gleiche Auto, sogar gleicher Motor und Farbe. Was hast du für Zusatzausstattungen falls du hast? Ich habe Klima & Komfort-Paket. Ist ja echt krass, dass deiner so lang braucht. Unsere sollen scheinbar ungefähr gleichzeitig ankommen, bei mir ist es wieder auf 4. Sep - 17. Sep beim Punkt "Verteilerzentrum" umgesprungen.
Ich hoffe deiner kommt bald!!
 
Ohh cool, wir haben das gleiche Auto, sogar gleicher Motor und Farbe. Was hast du für Zusatzausstattungen falls du hast? Ich habe Klima & Komfort-Paket. Ist ja echt krass, dass deiner so lang braucht. Unsere sollen scheinbar ungefähr gleichzeitig ankommen, bei mir ist es wieder auf 4. Sep - 17. Sep beim Punkt "Verteilerzentrum" umgesprungen.
Ich hoffe deiner kommt bald!!
Lol, ich habe auch die gleichen zwei Pakete genommen.

Es hat es deswegen so lang gedauert, weil der Motor oder irgendein Teil dafür ewig lange nicht verfügbar war.

Jetzt hat sich bei mir der Termin auch nach vorne verschoben:

IMG_8214.jpeg
 
Ich war heute mal spontan beim Händler, Auto ist wie vermutet auf dem LKW und wird voraussichtlich in der ersten oder zweiten Augustwoche beim Verteilerzentrum in Amsterdam ankommen, von dort geht es dann nach Deutschland.
 
Lol, ich habe auch die gleichen zwei Pakete genommen.

Es hat es deswegen so lang gedauert, weil der Motor oder irgendein Teil dafür ewig lange nicht verfügbar war.

Jetzt hat sich bei mir der Termin auch nach vorne verschoben:

Anhang anzeigen 136773
Kann sein das dein Auto mit der HOEGH TROVE transportiert wird weil das hält in antwerpen was du ja auch meintes das dein Auto darüber kommt. Die Hoegh trove ist seit heute 11 in tanger angelegt was mit deiner App dann übnerinstimmen würde.
 
Kann sein das dein Auto mit der HOEGH TROVE transportiert wird weil das hält in antwerpen was du ja auch meintes das dein Auto darüber kommt. Die Hoegh trove ist seit heute 11 in tanger angelegt was mit deiner App dann übnerinstimmen würde.
Wenn ich das Internet richtig lese ist es jedoch auf dem genau umgekehrten Weg. Also von Deutschland über Belgien nach Marokko.

Laut meinem Händler wurde das Auto am 18.07 gebaut und am gleichen Tag verschifft. (Geht das überhaupt so schnell?)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.052.042
Mitglieder
73.196
Neuestes Mitglied
Northman2020
Zurück