Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

KLar kann doch sein wenn es am 18 um 1:00 Fertig gebaut ist und um 15 uhr in das schiff geladen ist. Ob das aber wahrscheinlich ist weiss ich nicht. Du siehst ja nur die letzten häfen nicht wie es generel fährt.
 
Kann es sein, dass Du einen Spring bestellt hast? Das Foto ist auf jeden Fall kein Sandero sondern ein Spring! Vielleicht eine Verwechslung und deswegen so lange. Normalerweise ist der Wagen dort abgebildet, den man auch bestellt hat. War zumindest bei mir so.
Oben drüber steht allerdings eindeutig Sandero... Mhhh
 
Mein Sandero ist bald auch 1 Monat bestellt und ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr ein großes Weihnachtsgeschenk bekomme. IMG_9479.jpeg
 
Gut, dass wir alle bestellt haben :)
Vorgestern hat Dacia beim Sandero den TCE 90 Schaltwagen gestrichen, es gibt jetzt nur noch den CVT 90 oder den 100 ECO-G. Beim Sandero Stepway Extreme+ auch noch den TCE 110…
 
Gut, dass wir alle bestellt haben :)
Vorgestern hat Dacia beim Sandero den TCE 90 Schaltwagen gestrichen, es gibt jetzt nur noch den CVT 90 oder den 100 ECO-G. Beim Sandero Stepway Extreme+ auch noch den TCE 110…
Hast du das vom Händler oder woher? Laut Dacia Seite kann man die Motoren noch ganz normal konfigurieren.
 
Hast du das vom Händler oder woher? Laut Dacia Seite kann man die Motoren noch ganz normal konfigurieren.
Ja genau. Der hat mir heute eine E-Mail weitergeleitet. Da steht drin, dass ab dem 19.7.2023 keine Bestellungen mehr angenommen werden. In diesem internen Renault Bestellprogramm (HAP) kann man ihn wohl auch schon nicht mehr konfigurieren, aus dem online - Konfigurator soll er wohl am Montag rausfliegen…
 
Ja genau. Der hat mir heute eine E-Mail weitergeleitet. Da steht drin, dass ab dem 19.7.2023 keine Bestellungen mehr angenommen werden. In diesem internen Renault Bestellprogramm (HAP) kann man ihn wohl auch schon nicht mehr konfigurieren, aus dem online - Konfigurator soll er wohl am Montag rausfliegen…
Das kann aber auch nur um die Bestellung Künstliche kurz zeitig zu strecken bzw damit nicht allzuviele geade reinkommen damit man die Aktuellen abarbeiten kann. Also das könnte ich mir vorstellen denn es war ja schonmal so das mal kurzzeitig mal was nicht bestellt werden konnte und nach kurzer zeit wieder bestellbar war. Die zweite möglichkeit könnte auch sein das inmoment die nicht so viele Frachtschiffe zuverfügung stehen und daher die Lieferkette extrem dünn ist. Das sind aber nur vermutungen meiner seits mehr nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Sandero ist bald auch 1 Monat bestellt und ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr ein großes Weihnachtsgeschenk bekomme. Anhang anzeigen 136803
Bei mir hat es etwas mehr als 3 Monate gebraucht bist mein Auto gebaut worden ist daher einfach entspannt bleiben und genieße die Wartezeit denn der spannenste Teil kommt erst wenn es in richtung Transport geht wie bei einigen von uns es gerade ist. Info meinerseite an alle die Mosel Ace wird morgen ind Zeebrügge ankommen bin mal gespannt ob sich was in meine App am Status änder oder nicht.
 
Bei meinem hat es 5 Wochen gedauert, bis die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass es gebaut wird...
 
@Elpi wann bei mir die bestellung angenommen wurde weiss ich nicht da ich vorher nicht das einsehen konnte ich hab nur ab den punkt Auto fertig gebaut mit bekommen wann das war bzw in der App angezeigt wurde. Trozdem Danke für die infos das wird bestimmt auch @Thor336 helfen.
 
Darf ich fragen, wann du deinen Sandero bestellt hast? :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei meinem hat es 5 Wochen gedauert, bis die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass es gebaut wird...
Darf ich fragen, wann du deinen Sandero bestellt hast? :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.052.030
Mitglieder
73.195
Neuestes Mitglied
Miesepeter
Zurück