Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Juhuu mein Auto ist in Zeebrügge angekommen zumindesten ist der punkt transport auf grün. Hat einer erfahrung wie lange man gewartet hat bis das beim Händler war nachdem der Punkt Transport auf grün war oder kamm man so min ca 3 Wochen gut rechnen?
.. ich bin gerade bei Woche 4 in diesem Status. Händler sagt August. Vielleicht geht’s bei Dir schneller.
 
Laut App ist der angepeilte Zuzlassung zwichen 4 und 17 september aber wer weiss vielleicht geht das ja etwas früher.Ich hoffe das es bei dir auch bald so weit ist. Darf man fragen in welche region dein auto geliefert wird?
 
Laut App ist der angepeilte Zuzlassung zwichen 4 und 17 september aber wer weiss vielleicht geht das ja etwas früher.Ich hoffe das es bei dir auch bald so weit ist. Darf man fragen in welche region dein auto geliefert wird?
Motto dieses Threat lautet: „Das Auto kommt, wann es komm.t“ ;)

Meiner wird nach Hamburg geliefert. Laut App wäre heute letztes Datum zur geschätzten Auslieferung. Es gibt auch Wartende hier, da war das Auto bereits im Autohaus, trotz dem Status „Vorbereitung“.
 
Juhuu mein Auto ist in Zeebrügge angekommen zumindesten ist der punkt transport auf grün. Hat einer erfahrung wie lange man gewartet hat bis das beim Händler war nachdem der Punkt Transport auf grün war oder kamm man so min ca 3 Wochen gut rechnen?
Meiner auch seit heute Morgen :)
Die Info würde mich auch sehr interessieren…
 
Motto dieses Threat lautet: „Das Auto kommt, wann es komm.t“ ;)

Meiner wird nach Hamburg geliefert. Laut App wäre heute letztes Datum zur geschätzten Auslieferung. Es gibt auch Wartende hier, da war das Auto bereits im Autohaus, trotz dem Status „Vorbereitung“.
Daher meine Frage wie lange die warten müssten damit man eine grobe Richtung hat. Mehr nicht und ja ich weiß das es keine hundert prozentige antwort gibt.
 
@arti, du könntest hier im Thema nach den gewünschten Infos suchen.
Ohne jetzt selbst Zeit zu investieren, kann ich dir als Beispiel diese Beiträge zeigen.
Meiner steht seit dem 01.06.23 auf Transport zum Händler.... Soll nach Neustadt/Holstein geliefert werden...
Habe am Freitag letzter Woche bei Dacia einen Reklamationsfall öffnen lassen um herauszufinden wo der Wagen zur Zeit ist?!

Moin, kurze Info:
Dacia hat sich nicht gemeldet und Zulassung 15.07.-16.07.23! Hahaha
Ist aber jetzt in Deutschland im Verteilerzentrum!
Weitere Infos folgen.....
Eine Meldung über die Auslieferung habe ich dazu nicht gefunden.

Die genaue Zeit wird sich nicht vorhersagen lassen, die hängt auch sehr von der Transportplanung und den vorhandenen Transportkapazitäten ab.

Rechne mal grob zwischen 6-10 Wochen.
 
@arti, du könntest hier im Thema nach den gewünschten Infos suchen.
Ohne jetzt selbst Zeit zu investieren, kann ich dir als Beispiel diese Beiträge zeigen.



Eine Meldung über die Auslieferung habe ich dazu nicht gefunden.

Die genaue Zeit wird sich nicht vorhersagen lassen, die hängt auch sehr von der Transportplanung und den vorhandenen Transportkapazitäten ab.

Rechne mal grob zwischen 6-10 Wochen.
Moin, hier weitere Info: Nachdem meine Frau sich nochmals bei Dacia gemeldet hat, hat sich ein Sachbearbeiter um den Fall gekümmert. Das Fahrzeug befindet sich im Verteiler Zentrum und soll jetzt mit der ersten Lieferung Gen Norden dabei sein.... Dann hat der Mitarbeiter zeitgleich das Autohaus über sein Handeln informiert. Der Händler sollte uns zeitnah über die Anlieferung informieren.
Somit haben wir unser Wunschkennzeichen ein weiteres Mal verlängern lassen....
Nun harren wir der Dinge die da kommen....lach
 
Moin, hier weitere Info: Nachdem meine Frau sich nochmals bei Dacia gemeldet hat, hat sich ein Sachbearbeiter um den Fall gekümmert. Das Fahrzeug befindet sich im Verteiler Zentrum und soll jetzt mit der ersten Lieferung Gen Norden dabei sein.... Dann hat der Mitarbeiter zeitgleich das Autohaus über sein Handeln informiert. Der Händler sollte uns zeitnah über die Anlieferung informieren.
Somit haben wir unser Wunschkennzeichen ein weiteres Mal verlängern lassen....
Nun harren wir der Dinge die da kommen....lach
Wann die ungefähr kommt hat man euch nicht gesagt oder ? Ich glaub zwar nicht daran aber vielleicht kommt mein Auto mit einer der Lieferungen die in eure Richtung ist. Die haben jetzt max 7 Wochen Zeit das auto zu liefer damit die zeit angabe die in der App angezeigt wird auch dann stimmt.
 
Wann die ungefähr kommt hat man euch nicht gesagt oder ? Ich glaub zwar nicht daran aber vielleicht kommt mein Auto mit einer der Lieferungen die in eure Richtung ist. Die haben jetzt max 7 Wochen Zeit das auto zu liefer damit die zeit angabe die in der App angezeigt wird auch dann stimmt.
Nein eine Zeitangabe konnte er nicht geben, denn sie fahren ja nicht wegen einem Fahrzeug sondern sammeln und dann muss noch ein Fahrer zur Verfügung stehen....
Spätestens am Heiligabend haben wir unser Auto....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein eine Zeitangabe konnte er nicht geben, denn sie fahren ja nicht wegen einem Fahrzeug sondern sammeln und dann muss noch ein Fahrer zur Verfügung stehen....
Spätestens am Heiligabend haben wir unser Auto....
Er hat es aber dringlich gemacht, so dass das Fahrzeug nicht so lange auf dem Platz verweilen sollte. Die Betonung liegt auf sollte.....
 
spätestens dann sollte ein Fahrer Zeit haben. Wenn die wie angenommen hier im forum von brühl kommen könnte mein Auto mit dabei sein denn von brühl ausgesehen wohne ich in Richtung Norden. Lassen wir uns überraschen.
 
Glaub ich dir bzw kann ich nachvollziehen bei mir kam noch jetzt die Aufregung auf die Lieferung und ich hoffe das alles gut laufen wird beim liefer und nicht so wie einige hier Mängel beim Auto feststellten.
 
Glaub ich dir bzw kann ich nachvollziehen bei mir kam noch jetzt die Aufregung auf die Lieferung und ich hoffe das alles gut laufen wird beim liefer und nicht so wie einige hier Mängel beim Auto feststellten.
O Mann, daran denke ich nicht und hoffe das alles in Ordnung sein sollte... Da ist es wieder... sollte
Grins
 
Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen das unsere Auto in den nächsten Wochen beim Händler zugestellt werden. Frage hätte ihr nicht euer Kennzeichen schon holen können ohne es zu reservieren zu müssen?
 
Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen das unsere Auto in den nächsten Wochen beim Händler zugestellt werden. Frage hätte ihr nicht euer Kennzeichen schon holen können ohne es zu reservieren zu müssen?
Leider nein , da es zur Zeit abgemeldet ist und mit dem Stepway wieder in Aktion ist...
Solange musst du es dann reservieren....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da wir unseren Duster früher abgeben haben als geplant.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.051.997
Mitglieder
73.191
Neuestes Mitglied
Philipp2710
Zurück