Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Möchte meinen erst im März/ April/ Mai 2024 erhalten, wann muss ich eurer Meinung nach bestellen.
Sandero Stepway TCE110 Extrem +
 
Derzeit gehen wir eher von eher von einer Lieferzeit von 7 Monaten aus (TCe110)
TCe90 Kaufanträge werden derzeit nicht angenommen, TCe100 ECO-G ca. 7 Monate, SCe65 beim Sandero stark eingeschränkt-dauert noch länger !
 
Das kann aber auch nur um die Bestellung Künstliche kurz zeitig zu strecken bzw damit nicht allzuviele geade reinkommen damit man die Aktuellen abarbeiten kann. Also das könnte ich mir vorstellen denn es war ja schonmal so das mal kurzzeitig mal was nicht bestellt werden konnte und nach kurzer zeit wieder bestellbar war. Die zweite möglichkeit könnte auch sein das inmoment die nicht so viele Frachtschiffe zuverfügung stehen und daher die Lieferkette extrem dünn ist. Das sind aber nur vermutungen meiner seits mehr nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei mir hat es etwas mehr als 3 Monate gebraucht bist mein Auto gebaut worden ist daher einfach entspannt bleiben und genieße die Wartezeit denn der spannenste Teil kommt erst wenn es in richtung Transport geht wie bei einigen von uns es gerade ist. Info meinerseite an alle die Mosel Ace wird morgen ind Zeebrügge ankommen bin mal gespannt ob sich was in meine App am Status änder oder nicht.
Habe mal die Infos angehangen. Sitzheizung geht anscheinend grad auch nicht...
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 55
Genau das was ich vermutet habe. Die haben aktuell produtionsengpässe aber interessant zu wissen. Bis Dezember kann sich ja alles wieder erholen.
 
So habe ihn seid 1 Monat habe bis jetzt 2000Km runter Auto läuft Super macht immer mehr Spaß :D Verbrauch 5,8 bis 6,5 Liter Momentan Mit ECO Stadtverkehr :blush: Was ich aber bemerkt habe der Rückwärstgang geht manch mal nicht Richtig rein werde das mal beobachten
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ihn seid 1 Monat habe bis jetzt 2000Km runter Auto läuft Super macht immer mehr Spaß :D Verbrauch 5,8 bis 6,5 Liter Momentan Mit ECO Stadtverkehr :blush: Was ich aber bemerkt habe der Rückwärstgang geht manch mal nicht Richtig rein werde das mal beobachten
Wegen dem rückwärstgang würde ich mal schnell in die Werkstatt gehen nicht das dir die Kuppulung kaputt geht. Du hast ja ein MAnuelles oder CVT?
 
ok dann lass mal dein getriebe nachschauen bzw deine Gang schaltung nicht das es schlimmer oder irgendwas kaputt geht das nicht kaputt gehen sollte.
 
Rückwärstgang geht manch mal nicht Richtig rein
lass mal dein getriebe nachschauen bzw deine Gang schaltung nicht das es schlimmer oder irgendwas kaputt geht das nicht kaputt gehen sollte.
Das passt hier eigentlich nicht ins Thema, ist aber ein Problem, dass bereits öfter behandelt wurde.
Aus meiner Sicht vermutlich nichts Schlimmes.

Der Rückwärtsgang geht nur schwer rein ... ?
Rückwärtsgang geht ab und zu nicht richtig einzulegen
Probleme mit dem Rückwärtsgang

Zur weiteren Diskussion sucht euch bitte ein passendes Thema.
 
So habe ihn seid 1 Monat habe bis jetzt 2000Km runter Auto läuft Super macht immer mehr Spaß :D Verbrauch 5,8 bis 6,5 Liter Momentan Mit ECO Stadtverkehr :blush: Was ich aber bemerkt habe der Rückwärstgang geht manch mal nicht Richtig rein werde das mal beobachten
Hat meiner die ersten 4000Km auch gemacht. Jetzt, mit 6200 KM runter geht der Rückwärtsgang rein wie Butter. Das muss sich einspielen denke ich. Wahrscheinlich auch, weil der Rückwärtsgang nicht so oft eingelegt wird wie die anderen Gänge und sich dadurch das Einspielen etwas rauszögert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat meiner die ersten 4000Km auch gemacht. Jetzt, mit 6200 KM runter geht der Rückwärtsgang rein wie Butter. Das muss sich einspielen denke ich. Wahrscheinlich auch, weil der Rückwärtsgang nicht so oft eingelegt wird wie die anderen Gänge und sich dadurch das Einspielen etwas rauszögert.
Sorry für den OT. Hab den Beitrag von @Corax zu spät gelesen.
 
Juhuu mein Auto ist in Zeebrügge angekommen zumindesten ist der punkt transport auf grün. Hat einer erfahrung wie lange man gewartet hat bis das beim Händler war nachdem der Punkt Transport auf grün war oder kamm man so min ca 3 Wochen gut rechnen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.052.013
Mitglieder
73.194
Neuestes Mitglied
haro
Zurück