Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ok danke . Ist das Kennzeichen bei euch dann nicht für eine gewisse Zeit gesperrt also bei uns ist das so das der Besitzer das Kennzeichen nach 7 Monate erst für alle frei gegeben ist.
 
Falls das falsch rüber kam der alte Besitzer des kennzeichen kann das 6 Monate immer nehmen erst nach den Monaten darf das ein anderer auswählen so ist das gemeint.
 
Juhuu mein Auto ist in Zeebrügge angekommen zumindesten ist der punkt transport auf grün. Hat einer erfahrung wie lange man gewartet hat bis das beim Händler war nachdem der Punkt Transport auf grün war oder kamm man so min ca 3 Wochen gut rechnen?
Also, bei mir hat es tatsächlich nur eine Woche gedauert… Die waren echt flott… :)
 
Echt? Ich wohne in der Nähe von Brühl (ca. 20 km). Das wäre ja super :)
wenn das verteilzentrum von Deutschland in Brühl ist dann müsste es bei dir ja flott gehen aber das es da ist ist auch nur eine vermutung hier im forum zumindesten gab es noch keine eindeutige bestätigung oder ich habe das überlesen.
 
Derzeit gehen wir eher von eher von einer Lieferzeit von 7 Monaten aus (TCe110)
TCe90 Kaufanträge werden derzeit nicht angenommen, TCe100 ECO-G ca. 7 Monate, SCe65 beim Sandero stark eingeschränkt-dauert noch länger !
Dann ist es wieder etwas hoch gegangen, im Mai hieß es noch ca 5 Monate. Hoffe meine kommt Ende September.
Bestellt Ende Mai
 
Die 7 Monate gelten wenn du jetzt bestellst ich denke das es bei dir mit 5 Monate bleibt .
 
Bei mir ist es heute morgen wieder zurück auf 28. Aug. 2023 bis 10. Sept. 2023 gesprungen.
 
Bei mir hetzt auch was das Datum angeht nur im verteilzentrum ist meiner nicht nicht . Wie sieht es da bei dir aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.051.986
Mitglieder
73.191
Neuestes Mitglied
Philipp2710
Zurück