Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Mein Händler sagt das der erst mitte September bei uns ankommen soll angeblich. Das würde aber der App dann wiedersprechen. Ich bin mal gespannt .
 
Moin, hier weitere Info: Nachdem meine Frau sich nochmals bei Dacia gemeldet hat, hat sich ein Sachbearbeiter um den Fall gekümmert. Das Fahrzeug befindet sich im Verteiler Zentrum und soll jetzt mit der ersten Lieferung Gen Norden dabei sein.... Dann hat der Mitarbeiter zeitgleich das Autohaus über sein Handeln informiert. Der Händler sollte uns zeitnah über die Anlieferung informieren.
Somit haben wir unser Wunschkennzeichen ein weiteres Mal verlängern lassen....
Nun harren wir der Dinge die da kommen....lach
Hat sich euer Händler schon gemeldet wegen euern Fahrzeug oder noch nicht?
 
Nein leider immer noch nicht
Wir sind inzwischen auch ein wenig genervt.
Der Wagen ist am 12.05. gebaut worden und dann brauchen die noch Mal 3 Monate für den Transport....
Normal ist was anderes, zumal man nach der Lieferung im Autohaus weitere 2-3 Wochen warten darf bis zur Übergabe!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir sind inzwischen auch ein wenig genervt.
Der Wagen ist am 12.05. gebaut worden und dann brauchen die noch Mal 3 Monate für den Transport....
Normal ist was anderes, zumal man nach der Lieferung im Autohaus weitere 2-3 Wochen warten darf bis zur Übergabe!
Stell dir nur Mal vor das Fahrzeug hat dann noch einen Transportschaden....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir sind inzwischen auch ein wenig genervt.
Der Wagen ist am 12.05. gebaut worden und dann brauchen die noch Mal 3 Monate für den Transport....
Normal ist was anderes, zumal man nach der Lieferung im Autohaus weitere 2-3 Wochen warten darf bis zur Übergabe!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Stell dir nur Mal vor das Fahrzeug hat dann noch einen Transportschaden....
Dann kommt es unter den Christbaum...
Lach
 
Wir sind inzwischen auch ein wenig genervt.
Der Wagen ist am 12.05. gebaut worden und dann brauchen die noch Mal 3 Monate für den Transport....
Normal ist was anderes, zumal man nach der Lieferung im Autohaus weitere 2-3 Wochen warten darf bis zur Übergabe!
Das Glaub ich euch das dass langsam nerv ich hoffe für euch dass es jetzt schnell geht.Euer Wagen ist aber schon im Verteilzentrum angekommen oder?
 
Laut App ist meiner noch auf dem weg da hin aber ob das stimmt weiss ichg nicht.
 
Laut App ist meiner noch auf dem weg da hin aber ob das stimmt weiss ichg nicht.
Das wird schon stimmen, nur dauert es Monate...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei unserem Duster hat es 3Monate von der Bestellung bis zur Übergabe gedauert. Das war Ende 2018
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und das ist auch normal.
 
Dann wäre das bei mir überschritten habe Anfang April und seit dem 5 April übermittelt die Bestellung
 
@MuckOo wenn dein daten als relevanz nehmen müstte meiner dann so ende August anfang Sptember beim Händler ankommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.051.975
Mitglieder
73.191
Neuestes Mitglied
Philipp2710
Zurück