Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Manchmal sind in der App zwei Autos, manchmal ist der zweite Schatten widerum weg.^^
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-07-25 at 18.03.05.jpeg
    WhatsApp Image 2023-07-25 at 18.03.05.jpeg
    52,4 KB · Aufrufe: 32
Ist bei mir auch so. Das stört mir nicht Hauptsache die App stimmt halbwegs. Ich denke das die das so besser am laufen bekommen haben in der App
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haben wir alle 3 echt das gleiche Datum? :D Das wäre ja ein lustiger Zufall. Wohin geht euer Auto? Meins nach BaWü.
Meiner ist auch noch nicht beim Verteilerzentrum angekommen.
Kann sein das unsere auto zusammen ausgeliefert werden. Ich hab mal mein Händler angeschrieben ob er vielleicht weiss wann das auto geliefert würde zu ihm. Warte nur noch auf antwort hoffe das er sich morgen dann Auskunft geben kann. Werd euch dann informieren was er sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir alle 3 echt das gleiche Datum? :D Das wäre ja ein lustiger Zufall. Wohin geht euer Auto? Meins nach BaWü.
Meiner ist auch noch nicht beim Verteilerzentrum angekommen.
Meiner auch NRW
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist bei mir auch so. Das stört mir nicht Hauptsache die App stimmt halbwegs. Ich denke das die das so besser am laufen bekommen haben in der App
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Kann sein das unsere auto zusammen ausgeliefert werden. Ich hab mal mein Händler angeschrieben ob er vielleicht weiss wann das auto geliefert würde zu ihm. Warte nur noch auf antwort hoffe das er sich morgen dann Auskunft geben kann. Werd euch dann informieren was er sagte.
Ja, danke! Das wäre super :)
 
Dann sind wir zu dritt wo es in eine Richtung geht bin mal gespannt was mein Händler sagt.
 
Bei mir Stand 3 Wochen Noch nicht im Verteilzentrum angekommen .Habe 1 Woche davor anruf vom AH bekommen Auto da .Die App kann man vergessen und dann muss man noch 2 Wochen warten wegen Zulassung und Übergabe
 
Ich nehme ab den jetzigen Zeitpunkt die App als grobe Richtung denn alles davor passt ja im Grunde wie man sieht. Denke das liegt weil alles davor das dacia direkt bzw in der Hand hat . Alles danach ist eine externe Firma da kann alles von verbindungsprobleme bis hin zum menschlicher Eingabe zu Verzögerung in der App verursachen.
 
Bei mir ist die App vor ca. 2 Wochen vorgesprungen auf Zulassung zw. 18 September -1 Oktober,seither hat sich nichts mehr verändert!
 
Da bin ich mal gespannt.
Ich habe am 13.04. in NRW einen Streetway Expression TCe 100 eco-g mit Vollaustattung bestellt und der Lieferzeitraum ist auch vom 18.09. - 01.10. avisiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.051.976
Mitglieder
73.191
Neuestes Mitglied
Philipp2710
Zurück