Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ja genau das Danke
Na ja, Zahnriemen 50€ fällt schon mal weg.
5€ Rabatt auf Wischerblätter rechnet sich nicht. Die von Bosch sind besser
Wischwasser auffüllen ? .,usw...usw
Der Hammer ist aber, 10€ Rabatt auf Kauf und Einbau einer neuen Starterbatterie. Also geht Dacia davon aus, das sie innerhalb 6 Jahren fertig ist. :(


Das Heft ist doch eher ein Werbegag, damit man öfter in die Werkstatt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein AH hat in der richtung nix gesagt bis jetzt und mein Auto ist immer noch auf dem Weg zum VZ leider bin mal gespannt wann das da bzw beim Händler ist.
 
Na ja, Zahnriemen 50€ fällt schon mal weg.
5€ Rabatt auf Wischerblätter rechnet sich nicht. Die von Bosch sind besser
Wischwasser auffüllen ? .,usw...usw
Der Hammer ist aber, 10€ Rabatt auf Kauf und Einbau einer neuen Starterbatterie. Also geht Dacia davon aus, das sie innerhalb 6 Jahren fertig ist. :(


Das Heft ist doch eher ein Werbegag, damit man öfter in die Werkstatt kommt.
Solche Hefte sind mindestens seit 2010 standardisiert. Machen Hersteller und Autohäuser immer wieder. Und ja, dient nur der Kundenbindung und der Bedienung der Serviceauslastung.
 
Kurze Frage aber kann das sein das CAT Automobillogistik für Dacia die Autos transportiert? Weiss das jemand zu 100%?
 
Anruf heute: Steht auf dem Transporter, rollt gemächlich Richtung AH :-)

Wir fahren erstmal in Urlaub - ohne neues Auto - und können uns sobald wir zurück sind wahrscheinlich den Sandero abholen! Lieferzeit in der App ist auch wieder von September auf Mitte-Ende August vorgerückt.
 
Kurze Frage aber kann das sein das CAT Automobillogistik für Dacia die Autos transportiert? Weiss das jemand zu 100%?
Ja unter anderem. Die fahren auch für Renault. Meiner kam allerdings mit BLG Logistics. Kann man nie vorab sagen. Die schreiben die Transportaufträge mehrmals pro Jahr neu aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.650
Beiträge
1.051.963
Mitglieder
73.190
Neuestes Mitglied
HROlaf2206
Zurück