Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bei mir wird es jetzt langsam eng. Letzte Woche ist mir jemand in mein Auto reingebrettert. Ich habe noch gedacht, Gott sei Dank, du bist zum stehen gekommen! Der andere Fahrer hat aber gar nicht reagiert, ist rückwärts in mich rein und einfach weitergefahren! Jede Menge Plastikteile hinüber, habe ich jetzt erstmal mit Klebeband fixiert, eigentlich will ich an dem Fahrzeug nichts mehr machen!
Ich hatte mich so gefreut, dass ich meine alte Karre noch einmal durch den TÜV bekommen hatte und entspannt auf ein neues Auto warten konnte...
 
Bei mir wird es jetzt langsam eng. Letzte Woche ist mir jemand in mein Auto reingebrettert. Ich habe noch gedacht, Gott sei Dank, du bist zum stehen gekommen! Der andere Fahrer hat aber gar nicht reagiert, ist rückwärts in mich rein und einfach weitergefahren! Jede Menge Plastikteile hinüber, habe ich jetzt erstmal mit Klebeband fixiert, eigentlich will ich an dem Fahrzeug nichts mehr machen!
Ich hatte mich so gefreut, dass ich meine alte Karre noch einmal durch den TÜV bekommen hatte und entspannt auf ein neues Auto warten konnte...
Ist bei dir denn wenigstens schon das Häkchen bei „Fertigung“?
Wir haben ja beide die up & Go Variante…
 
Bei mir wird es jetzt langsam eng. Letzte Woche ist mir jemand in mein Auto reingebrettert. Ich habe noch gedacht, Gott sei Dank, du bist zum stehen gekommen! Der andere Fahrer hat aber gar nicht reagiert, ist rückwärts in mich rein und einfach weitergefahren! Jede Menge Plastikteile hinüber, habe ich jetzt erstmal mit Klebeband fixiert, eigentlich will ich an dem Fahrzeug nichts mehr machen!
Ich hatte mich so gefreut, dass ich meine alte Karre noch einmal durch den TÜV bekommen hatte und entspannt auf ein neues Auto warten konnte...
Plastikteile vom Schrott besorgen, in freier Werkstatt andengeln lassen, so gut es geht... den alten PKW dann mit Schadenhinweis verkaufen...und Punkt.
Bringt wegen Schaden zwar ungeplanten Verlust, aber...
...Von der Verischerung des Verursachers den vollen Schaden auszahlen lassen.
Das wiegt das garantiert locker auf, da wird nämlich mit Maximalpreisen vom Sachverständigen kalkuliert.
 
Plastikteile vom Schrott besorgen, in freier Werkstatt andengeln lassen, so gut es geht... den alten PKW dann mit Schadenhinweis verkaufen...und Punkt.
Bringt wegen Schaden zwar ungeplanten Verlust, aber...
...Von der Verischerung des Verursachers den vollen Schaden auszahlen lassen.
Das wiegt das garantiert locker auf, da wird nämlich mit Maximalpreisen vom Sachverständigen kalkuliert.
Ist die Frage, ob der Verursacher bekannt ist. Das klang stark nach Fahrerflucht…
 
Bei mir wird es jetzt langsam eng. Letzte Woche ist mir jemand in mein Auto reingebrettert. Ich habe noch gedacht, Gott sei Dank, du bist zum stehen gekommen! Der andere Fahrer hat aber gar nicht reagiert, ist rückwärts in mich rein und einfach weitergefahren! Jede Menge Plastikteile hinüber, habe ich jetzt erstmal mit Klebeband fixiert, eigentlich will ich an dem Fahrzeug nichts mehr machen!
Ich hatte mich so gefreut, dass ich meine alte Karre noch einmal durch den TÜV bekommen hatte und entspannt auf ein neues Auto warten konnte...
Wann soll deiner kommen laut App?
 
Wie schon geschrieben, hatte ich am 25. Mai bestellt, Häkchen steht seit Anfang Juli auf Bestellung vom Werk angenommen, voraussichtliche Zulassung 9.-22. Oktober, in meiner App und auch beim Händler. Aber der meinte, da solle ich mich nicht drauf verlassen, das würde mit Sicherheit später werden... :(. Irgendwie kommen die bei Dacia nicht nach. Letztes Mal war der Händler zuversichtlicher!
 
Kenn ich wir haben am 3 April bestellt laut App soll der wagen zwichen 14 und 27.8 kommen aber laut Händler mitte September erst.
 
Kenn ich wir haben am 3 April bestellt laut App soll der wagen zwichen 14 und 27.8 kommen aber laut Händler mitte September erst.
Dem schließ ich mich an: Bestellt am 03.03, Gefertigt Mitte Mai, seit 23.06 im Status „in Vorbereitung für den Transport zum Händler“.
Laut App Auslieferung bis 23.07 und AH sagt im Laufe des August. Wenn, wird es wohl der September werden. Es ist, wie es ist.
 
Bei mir wird sich die Auslieferung in den September verschieben....
Händlerkontinent für diesen Monat erschöpft. Jetzt heißt es: Das Kennzeichen nochmals verlängern und hoffen das der Händler von seiner Hausbank eine vorübergehende Aufstockung bekommt..... Krass oder?
 
Bei mir wird sich die Auslieferung in den September verschieben....
Händlerkontinent für diesen Monat erschöpft. Jetzt heißt es: Das Kennzeichen nochmals verlängern und hoffen das der Händler von seiner Hausbank eine vorübergehende Aufstockung bekommt..... Krass oder?
Was es nicht alles gibt
Oh man!
 
An sowas denkt man als Kunde gar nicht, ob der Händler liquide ist.....
Hoffentlich ist es kein schlechtes Omen....
 
Ich hab mal Dacia angeschrieben ob die was genaueres sagen können wegen dem Liefertermin. Mal schauen was raus kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.650
Beiträge
1.051.963
Mitglieder
73.190
Neuestes Mitglied
HROlaf2206
Zurück