Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Moin so, gestern hat sich das AH gemeldet.
Der Stepway wird nun am 07.09.23 zugelassen!
Yeah ein Ende der Warteschleife ist abzusehen.....
Ich denke das wir ihn dann am 08.09.23 abholen können.....
Habe Montag schon Probe gesessen, ein wirklich schönes Auto!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So weit war ich auch schon mal, auch Stepway Extreme+, bestellt Ende Mai. Irgendwann hat sich das dann aber still und heimlich nach hinten verschoben, ohne dass sich etwas anderes getan hat.
Das liegt wirklich an den Spediteuren! Oder wenn das Fahrzeug ganz hinten auf dem Sammelplatz steht und immer zuerst die vorderen genommen werden.....
Da hilft oft ein Anruf bei Dacia das es dann weiter geht....
 
Mein Sandero Stepway Extreme+ Bestellt ende Mai und wird (laut my.dacia) geliefert zwischen 18 september und 1 Oktober.
Ich habe den gleichen Ende März bestellt. Bisher ist er noch nicht produziert und steht noch bei 9.-29.10. als Auslieferungstermin.
Ich fürchte, das wird sich bei dir auch noch nach hinten schieben…
 
Ich habe den gleichen Ende März bestellt. Bisher ist er noch nicht produziert und steht noch bei 9.-29.10. als Auslieferungstermin.
Oh je, das gleiche Datum steht bei mir auch, und du hast 2 Monate früher bestellt. Das sieht nicht gut aus <_<. Nix mit Up&Go!
 
Moin so, gestern hat sich das AH gemeldet.
Der Stepway wird nun am 07.09.23 zugelassen!
Yeah ein Ende der Warteschleife ist abzusehen.....
Ich denke das wir ihn dann am 08.09.23 abholen können.....
Habe Montag schon Probe gesessen, ein wirklich schönes Auto!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das liegt wirklich an den Spediteuren! Oder wenn das Fahrzeug ganz hinten auf dem Sammelplatz steht und immer zuerst die vorderen genommen werden.....
Da hilft oft ein Anruf bei Dacia das es dann weiter geht....
Freut mich, dass er nun endlich bei Dir da ist!
 
Bei mir auch Stepway Extreme+ bestellt 12.4, laut APP zwischen 18 september und 1 Oktober,
AH schreibt Unverbindlicher Liefertermin: 31.10.2023

Gruß
Hawci
 
Die App ist bei mir vom 14 auf dem 17.8 gesprungen das ist aber nicht schlimm und mein Auto ist jetzt im VZ angekommen. @Anjo Wie sieht es bei dir aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe gestern mit einem Freund gesprochen der in jungen Jahren ein AH hätte der sagte mir das wenn das Budget aufgebraucht ist und die Bank zaudert ihm weiteren Kredit zu gewähren er faktisch Pleite ist.....=Insolvent!
Deswegen zögert er auch die Übergabe raus. Gestern habe ich das AH nochmals angeschrieben und den Übergabetermin auf den 08.09.23 gesetzt... Keine Antwort bekommen!
Vielleicht sehe ich es auch zu schwarz aber möglich wäre es....
Oh man dann dauert die Übergabe noch länger.....
Was sagt ihr dazu?
 
Moin, habe gestern mit einem Freund gesprochen der in jungen Jahren ein AH hätte der sagte mir das wenn das Budget aufgebraucht ist und die Bank zaudert ihm weiteren Kredit zu gewähren er faktisch Pleite ist.....=Insolvent!
Deswegen zögert er auch die Übergabe raus. Gestern habe ich das AH nochmals angeschrieben und den Übergabetermin auf den 08.09.23 gesetzt... Keine Antwort bekommen!
Vielleicht sehe ich es auch zu schwarz aber möglich wäre es....
Oh man dann dauert die Übergabe noch länger.....
Was sagt ihr dazu?
Wäre ja richtig assi .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir genau das gleiche :)
Würde lachen wenn unsere auto am gleichen tag kommen .
 
Mein Händler hat sich gemeldet das Auto soll nächste Woche geliefert werden aber wann genau hat er nicht geschrieben. Hab aber mal nachgefragt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.649
Beiträge
1.051.927
Mitglieder
73.190
Neuestes Mitglied
HROlaf2206
Zurück