Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich drück dir die Daumen das sie dein Händler heute oder in Kürze sich bei dir meldet
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Händler hat sich per Email gemeldet. Weil wir beide arbeiten sind.
 
Ich war heute in der Nähe und bin mal kurz zum Händler ran, mal den Stand der Dinge abfragen. Eingeplant war der vom 08. bis 13. Kann also jeden Moment sein, dass der LKW mit dem Stepway auf den Hof rollt. Dann soll es nur noch Dauern bis der Brief ankommt, da deren Werkstatt gerade nicht ausgelastet ist.
 
Heute beim Händler schon mal die ganzen Papiere für die zulassung abgegeben bin mal gespannt wie lange das dauert jetzt bis das alles fertig ist und wann nächste woche das Auto beim Händler eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute in der Nähe und bin mal kurz zum Händler ran, mal den Stand der Dinge abfragen. Eingeplant war der vom 08. bis 13. Kann also jeden Moment sein, dass der LKW mit dem Stepway auf den Hof rollt. Dann soll es nur noch Dauern bis der Brief ankommt, da deren Werkstatt gerade nicht ausgelastet ist.
Ich drück dir die Daumen das dein Auto jetzt schnell kommt wenn er noch nicht da sein sollte.
 
Allerdings stand ich bis Ende Juli auch schon mal bei 18.09.-01.10., aber dann hat sich das Datum wieder nach hinten verschoben und steht seitdem wieder auf 09.-22.10. Produziert ist er auch noch nicht.
 
Kann mir jemand helfen? Ich habe ein neues Handy, und in der App erscheint jetzt kein Reiter "Meine Bestellungen" mehr. Ich habe die App schon einmal gelöscht, aber trotzdem tut sich nichts. Am PC ist alles normal.
 
Kann mir jemand helfen? Ich habe ein neues Handy, und in der App erscheint jetzt kein Reiter "Meine Bestellungen" mehr. Ich habe die App schon einmal gelöscht, aber trotzdem tut sich nichts. Am PC ist alles normal.
Was für ein Handy hast du denn? Mit Android oder iOS?
Bei iOS muss muss man oben die Reiter nach links schieben und kommt so zu den Menüpunkten.
 
Android. Mit dem alten ging das problemlos, aber das neue nervt mich jetzt schon.

Edit 23.08: Seit heute läuft alles wieder wie bisher. Lag wohl doch nicht am Smartphone!
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei mein AH und laut Händler geht meiner am Freitag in die Werkstat zum neuwagen check und wenn es gut läuft kann ich ihn spätesten nächste woche freitag abholen. Mein AH hat ab Dienstag bis einschließlich Donnerstag inventur und in der zeit dürffen die leider keine Fahrzeuge raus geben :( . Heute dürfte ich ihn wenigsten schonmal anschauen und ich hätte ihm am liebsten gleich mitgenommen aber bis nächste woche Freitag kann ich ja noch warten. Mein Händler meldet sich aber wenn er genaueres weiss oder wenn ich ihn früher holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir sind zurück aus dem Bahnurlaub, laut App ist der Bock in "Vorbereitung für den Transport zum Händler" und geschätzte Auslieferung ist nach hinten auf 28.08.-17.09. gesprungen. So viel zu "bis nach dem Urlaub ist er da, wir warten nur auf ihre eVB" :-)

Mach drei Kreuze wenn er mal vor der Tür steht und der alte Haufen endlich weg kommt.
 
Steht bei mir auch das er on der Vorbereitung ist aber meiner steht schon bei. AH . Kann sein das deiner auch schon da ist oder nicht kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.647
Beiträge
1.051.891
Mitglieder
73.186
Neuestes Mitglied
Bianca2807
Zurück