Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Oh ja man sieht dann den hacken bei transport und dann den hacken im VZ und dann erstmal für eine zeit nix dann kommt der anruf vom AH der wagen ist da und dann glaub man das man gleich ein Herzinfakt kriegt und warten auf die zulassung.
 
Unterschiedlich bei mir war das so das meiner am 13Juli gebaut wurde und am 22 Juli in zeebrügge ankam und ungefähr am 18 August beim AH steht jetzt warten wir auf die zulassung noch die hoffentlich spätesten am kommenden Freitag ist.
 
Hallo Dacianer , nachdem mein erster 8 Monate Lieferzeit hatte , und jetzt leider Total Schaden ist , habe ich mir einen neuen bestellt mit allen Extras ausser Keyless und Elektro Handbremse ( brauch kein Mensch ) , dieser hat nun bestellt am 1.8 6 Monate Lieferzeit

Gruss aus Kassel ..... Matthias
 
Ich habe mir das keyless und die elektronische handbremse geholt aber nur weil ich es als ein wenig luxus ansehe aber im grunde reicht die handbremse und ein schlussel . Jeder kann das aber für sich selber abwegen wie er sein auto zusammenstellt. Ich betrachtet es ein wenig luxus für jemand der sich nicht mal eben ein 30t auto holen würde bzw kann. Wie @Sandro-III schon sagt das muss jeder für sich entscheiden.
 
Ich brauche die Handbremse zum triften , kein Keyless wegen Diebstahl , habe mir das Schiebedach gegönnt , brauch ja auch kein Mensch mal ehrlich , jeder sollte sich das gönnen was ihm Spass und Freude macht ...

Gruss Matthias
 
Ich brauche die Handbremse zum triften , kein Keyless wegen Diebstahl , habe mir das Schiebedach gegönnt , brauch ja auch kein Mensch mal ehrlich , jeder sollte sich das gönnen was ihm Spass und Freude macht ...

Gruss Matthias
Handbremse hätte ich für den Winter auch gerne gehabt, dann hätte ich auf die restlichen Sachen verzichten müssen und das wollte ich nicht. Mal schaun wie es mit der elektrischen Parkbremse im Winter funktioniert.:)

City-Paket
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • Toter-Winkel-Warner
  • Elektrische Parkbremse
  • Erhöhte Mittelkonsole mit Armlehne und Staufach
 
Ich habe mir den sandero cvt mit allen 4 Pakete geholt. Die elektrische parkbremse wird wie eine Handbremse funktionieren nur das man je länger man die drück um so fester ist sie angezogen.
 
Die elektrische parkbremse wird wie eine Handbremse funktionieren nur das man je länger man die drück um so fester ist sie angezogen.
Nein. Wenn sie gezogen wird, dann ist sie gezogen. Egal wie lange man drückt oder zieht. Da gibt es keinen Sensor. Ich habe sie in meinem LKW auch. Entweder fest oder lose.
 
Also laut Dacia ist das so je länger man sie zieht/drück zieht sie stärker an und LKW kann das wieder auch anders sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.647
Beiträge
1.051.861
Mitglieder
73.186
Neuestes Mitglied
node
Zurück