Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Fahrgestellnummer...bekommen....jetzt heißt es Geduldig bleiben...ab wann kann man denn den Bestellvorgang verfolgen in der App? Noch tut sich nix nach Eingabe der VIN in der App...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sandronord, herzlich willkommen im Forum.
Probiere es mal über einen PC und das Internet, wenn du einen hast. Habe das damals gemacht und danach ging auch die App. Damals noch ohne Bestellungsverfolgung.

Grüße
earn
 
Bei mir ist das Datum heute wieder eine Woche nach hinten gewandert! Extreme+, Bestellt am 25.5., Bestellung vom Werk angenommen am 3.7., aber noch nicht gefertigt.

Das sind nur noch 2 Monate, aber das Fahrzeug ist noch nicht einmal produziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mit Dacia telefoniert....die Produktion meines Sandero ist wohl noch nicht abgeschlossen....bin gespannt ...
 
Bei mir hat sich auch wieder etwas getan! Ich sehe jetzt die geschätzte Auslieferung.

- Am 27.06.2023 beim Händler bestellt
- Am 28.06.2023 wurde die Bestellung übermittelt.
- Am 29.07.2023 wurde die Bestellung vom Werk angenommen.
- Heute am 25.08. sehe ich den geschätzten Liefertermin zwischen dem 23.10. und 05.11.2023

Ich bin gespannt, wann er gebaut ist und ob er dann wirklich in dem Zeitraum kommt. Dann hätte es nur 4-5 Monate gedauert bei mir. ✌️
Ich habe einen Sandero (ohne Stepway) Expression TCE90 in Iron-Blau mit Winter-Paket, Sicherheits-Paket, Media-Nav, Türschutzleisten und Gummimatten bestellt.
Liefertermin hat sich nach hinten auf den 13.-26.11.2023 verschoben. Mal schauen, ob es dieses Jahr noch kommt.
 
Hallo Leute, hatte das auch schon jemand dass die Bestellverfolgung keine Fortschritte mehr macht? Ich habe ende Juli meinen Händler angerufen und er sagte dass es ganz gut aussieht dass mein Dacia diesen Monat im Autohaus ankommt. Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf erhalten dass er da ist.
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    134,2 KB · Aufrufe: 33
Kannst dich mal an Dacia direkt wenden die können dir dann sagen wie der Stand ist und da dir helfen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.647
Beiträge
1.051.861
Mitglieder
73.186
Neuestes Mitglied
node
Zurück