Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Endlich ein Update :). Was schätzt Ihr, wie lange dauert es bis ich mein Auto abholen kann? Aufbereitung, Zulassung und Anbau der Anhängekupplung im Autohaus oder im Werk?
 

Anhänge

  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    138,5 KB · Aufrufe: 45
die AHK wird beim Händler montiert, das Werk macht das nicht. Wir haben von diesem Zeitpunkt knapp 3 Wochen gewartet. Hatten auch eine AHK. Ich muss aber sagen, dass es sich bei uns um einer Duster handelte
 
Das ist meiner Stand gestern. Die Montieren noch die Allwetterreifen und jeglichen anderen Krams den ich dazu gekauft habe, abgeholt wird er von mir am 08.09.
Ich mag die Farbe auch ziemlich!
Am Tag, als ich die "Expression"-Bestellung aufgegeben habe, gab es die "Extreme"-Option noch nicht.
Ein kleines bisschen Ärgere ich mich ... allerdings auch eher Luxus-"Problem".

Darf meinen auch am 08.09 abholen :)

Allzeit gute Fahrt wünsch ich!
 
Ich hole meine Sandero Expression morgen um 10 uhr ab und bei mir hat es vom hacken beim VZ bis hin zu anmeldung so 2 wochen und einen tag gedauert aber das bitte als grobe rtichtung sehen denn es gibt auch fälle wo leute 4 wochen gewartet nur das dass Auto beim AH ankommt plus zulassung.
 
So schon 2 Monate rum und habe nun 3000KM auf dem Tacho verbrauch 6,2 Liter Stadtverkehr
und was soll ich sagen macht immer mehr Spaß

Übergabe dauerte bei mir auch 2 Wochen :yes: :D
 
Meiner wurde gefertigt, 2 Monate nach Annahme der Bestellung durch das Werk. Der wird genauso aussehen wie der von SpeedyUelzen...

Die technischen Daten sind nun auch einsehbar. Allerdings frage ich mich, was Up&Go dabei zu suchen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole meine Sandero Expression morgen um 10 uhr ab und bei mir hat es vom hacken beim VZ bis hin zu anmeldung so 2 wochen und einen tag gedauert aber das bitte als grobe rtichtung sehen denn es gibt auch fälle wo leute 4 wochen gewartet nur das dass Auto beim AH ankommt plus zulassung.
Und hast Auto :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.647
Beiträge
1.051.844
Mitglieder
73.184
Neuestes Mitglied
seberich
Zurück