Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hier mal die zusammenfassung meines Auto also

Dacia Sandero TCE 90 CVT
Expression und Arktis Weiß
Winterpaket
Komfort Plus
Sicherheits Paket
Media Nav mit 3 Jahre kostenlose Karten Update
 
Wollte schreiben, dass der in weiß richtig schick aussieht. Den Aufpreis für die Farbe kann man dann gut in die Ausstattung investieren.
Habe aber dann den Text abgebrochen und dann ist der Rest übrig geblieben...
 
Ah ok und ja Weiß sieht echt schickt aus meines erachtet aber was farbe an geht da hat jeder seinen eigenden geschmackt.
 
Meiner: :D

Dacia Sandero TCE 90 ohne Cvt
Expression und Arktis Weiß

Komfort Plus
Sicherheits Paket
Media Nav mit 3 Jahre kostenlose Karten Update

Mit alles für 15900 Euro :D
 
Meiner lag bei 17500 ohne überführungskosten und zulassung mit den Sachen sind wir bei 18199.
 
So Leute, er ist da :wub:

Vielen Dank für die vielen Infos hier im Forum schon mal, ich werde auf jeden Fall weiter stöbern und hier und da auch meinen Senf da lassen :D

Und an alle, die noch warten: Es lohnt sich!
 

Anhänge

  • IMG_20230904_205007.jpg
    IMG_20230904_205007.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 48
Und wie gefällt dir das CVT ? Wie fährt er sich so?
Kurz und Knapp gesagt man hat das gefühl das dass auto fliegen würde weil man nix vom gas geben merkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem CVT egal ob man gas gibt weil man auf die autobahn rauf fährt oder ob man an der ampel Losfährt. Keine aussetzer oder sonst was es läuft einfach flüssig.
 
Glückwunsch....welche Version ist es und wie lange hast Du gewartet?
Danke! Es ist der Expression TCe90 mit Sicherheits+Winterpaket, gewartet habe ich mit allem von Probefahrt bis zur Übergabe rund 6 1/2 Monate.

Dabei gingen aber nochmal nach Abladen gut zwei Wochen für Versicherung, Zulassung und Bezahlung drauf. Banken mögen es nicht, wenn man Geld ausgibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.645
Beiträge
1.051.815
Mitglieder
73.183
Neuestes Mitglied
Emre
Zurück