Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Heute ist DER große Tag!
Wir holen unseren Steppy ab... Yeah... Gestern wurde er zugelassenen! Endlich hat die Warterei ein Ende!
Auf diesem Wege: Vielen Dank an Euch für die unterhaltsamen, teils kontroversen Momente in den vergangenen 8 Monaten.
An alle die noch Warten müssen: Haltet durch auch wenn die Ungeduld nagt!
Macht es gut und bleibt gesund!!!
 
Heute ist DER große Tag!
Wir holen unseren Steppy ab... Yeah... Gestern wurde er zugelassenen! Endlich hat die Warterei ein Ende!
Auf diesem Wege: Vielen Dank an Euch für die unterhaltsamen, teils kontroversen Momente in den vergangenen 8 Monaten.
An alle die noch Warten müssen: Haltet durch auch wenn die Ungeduld nagt!
Macht es gut und bleibt gesund!!!
Dann mach Bilder :yes: ^_^
 
Ist heute in Frankreich angekommen, bin mal gespannt wie es weitergeht, je näher das Auto kommt umso aufgeregter werde ich. :rotate:


1694250934765.png
 
Unsere Sanderos kommen immer näher. Hoffentlich geht es in Zeebrugge dann auch schnell weiter...
 
Streetway, Schiefergrau, LPG, Volle Hütte

Der Auslieferungstermin ist im Laufe des Fertigungsprozess vom ursprünglich 16.08., auf Mitte September und jetzt den 16.10. gesprungen.

Nur so, für den Vergleich
 

Anhänge

  • IMG_8149.jpeg
    IMG_8149.jpeg
    75,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich das Datum kaum verändert. Bei Bestellung war es 9. November, nach Annahme der Bestellung Anfang Juli stand es sogar mal auf Mitte September, dann nur kurz auf 9. Oktober. Ende Juli ist es dann um eine Woche nach hinten gegangen auf den 16.-29.10. und seitdem so geblieben.

Jetzt steht die App auch auf Transport zum Verteilerzentrum und mein Sandero kommt heute Nacht im Zeebrugge an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.644
Beiträge
1.051.780
Mitglieder
73.181
Neuestes Mitglied
agmoto
Zurück