Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bei mir hat sich das Datum kaum verändert. Bei Bestellung war es 9. November, nach Annahme der Bestellung Anfang Juli stand es sogar mal auf Mitte September, dann nur kurz auf 9. Oktober. Ende Juli ist es dann um eine Woche nach hinten gegangen auf den 16.-29.10. und seitdem so geblieben.

Jetzt steht die App auch auf Transport zum Verteilerzentrum und mein Sandero kommt heute Nacht im Zeebrugge an.
Bei mir hat sich mittlerweile etwas getan. Nachdem lange eine Lieferung zwischen Mitte September und Anfang Oktober angezeigt wurde, sprang der Termin zwischenzeitlich auf Ende Oktober bis Mitte November. Ist jetzt wieder zurück auf Mitte bis Ende Oktober. Laut Händler steht das Fahrzeug in Antwerpen und wartet darauf, dass der Spediteur einen LKW voll bekommt für unsere Region. Hoffe, dass er bald hier ist.

P.S. Bestellt Ende Mai
 

Anhänge

  • Screenshot_20230910_211517.jpg
    Screenshot_20230910_211517.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 35
Wann ist denn deiner gebaut worden?
Auch Ende August? Dann steht der nämlich noch nicht in Zeebrugge sondern kommt da gerade erst an...

Meiner ist heute Nacht in Zeebrugge angekommen und das Auslieferungsdatum hat sich um eine Woche nach vorne auf 9.-29.10. erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich mittlerweile etwas getan. Nachdem lange eine Lieferung zwischen Mitte September und Anfang Oktober angezeigt wurde, sprang der Termin zwischenzeitlich auf Ende Oktober bis Mitte November. Ist jetzt wieder zurück auf Mitte bis Ende Oktober. Laut Händler steht das Fahrzeug in Antwerpen und wartet darauf, dass der Spediteur einen LKW voll bekommt für unsere Region. Hoffe, dass er bald hier ist.

P.S. Bestellt Ende Mai
Was ist denn deine Region?
 
Was ist denn deine Region?
Der Händler sitzt in Iserlohn im Märkischen Kreis. Dortmund ist nicht weit weg.

Wann ist denn deiner gebaut worden?
Auch Ende August? Dann steht der nämlich noch nicht in Zeebrugge sondern kommt da gerade erst an...

Meiner ist heute Nacht in Zeebrugge angekommen und das Auslieferungsdatum hat sich um eine Woche nach vorne auf 9.-29.10. erweitert.
Hab ich nicht mehr ganz auf dem Schirm, könnte hinkommen. Die Verkäuferin meinte, laut Ihrem System sei er schon in Antwerpen angekommen. Die App zeigt mir heute auch eine Woche eher an, jetzt Zulassung zwischen 9. und 22.10. Bin gespannt.
 
So,komme gerade vom Autohaus,mein Sandero ist am Weg ins Autohaus,und wird am 4.10. verbindlich angemeldet! Bestellt am 3.5.23 also fast auf den Tag genau 5 Monate nach Bestellung,da kann man nichts sagen! Dacia Sandero Expression TCe90, Schiefergrau,Media Navi., Komfortpaket, Sicherheitspaket
 
Ich hoffe einfach nur das meine App kaputt ist, am 15.5 ist meine Bestellung Eingegangen und ist laut App immer noch nicht gebaut
 
Bei mir hat sich das schon wieder um eine Woche verschoben.
Das kann doch nicht mindest 1 Monat dauern bis der Wagen beim Händler ist oder???

1694448161130.png
 
Hey meine Lieben,
ich habe meinen auch Ende Mai bestellt. Bis zum 02.09. stand bei mir, dass er zwischen dem 04.09 und 18.09. zugelassen werden sollte.
Seit dem 03.09. stand dort 02.10. bis 15.10.. und heute stand dann 09.10. bis 22.10.
Bin ich froh, wenn er endlich da ist...

Wo genau finde ich denn, auf welchem Schiff meiner war?1000035630.jpg
 
Hey meine Lieben,
ich habe meinen auch Ende Mai bestellt. Bis zum 02.09. stand bei mir, dass er zwischen dem 04.09 und 18.09. zugelassen werden sollte.
Seit dem 03.09. stand dort 02.10. bis 15.10.. und heute stand dann 09.10. bis 22.10.
Bin ich froh, wenn er endlich da ist...

Wo genau finde ich denn, auf welchem Schiff meiner war?Anhang anzeigen 138832
das kann man nicht sehn nur Vermutung ^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.642
Beiträge
1.051.754
Mitglieder
73.179
Neuestes Mitglied
Hellrazah2
Zurück