Beweggründe Entscheidung Extreme vs Journey

Ja? Hatte ich nicht so in Erinnerung.Aber ok ... wenn es so ist,dann muß ich nochmal kucken.Vielleicht lasse ich das auch. :)
 
Nagut ... dann muß ich da nochmal kucken,wenn er dann irgendwann eingetrudelt ist. :D
 
Extreme - Einfach weil er mit 17 Zoll Felgen kommt wo die gleichen Reifen teilweise nur die Hälfte kosten als bei den 18 Zoll mit gleichzeitig besserem Fahrkomfort dank besserer Federung des Reifens. Außerdem hat man bei den 18 Zoll erstaunlich wenig Auswahl an Reifen.
 
Extreme - Einfach weil er mit 17 Zoll Felgen kommt wo die gleichen Reifen teilweise nur die Hälfte kosten als bei den 18 Zoll mit gleichzeitig besserem Fahrkomfort dank besserer Federung des Reifens. Außerdem hat man bei den 18 Zoll erstaunlich wenig Auswahl an Reifen.
Da denke ich wird die Auswahl noch größer werden. Ich persönlich habe gerade Journey wegen den 18 Zoll Felgen genommen. Aber so sind Geschmäcker verschieden. :)
 
Das Hauptargument, warum das alles so "unflexibel" ist, wird sein, dass Dacia nicht zu attraktiv sein darf, weil man sonst Renault die Kunden wegzieht.
Deshalb gibt es z.B. auch keinen Dacia mehr mit Schiebetüren. (Aussage meines Händlers)
Renault ist in Deutschland schon Tod, siehe wie viele Renault/Dacia Händler ende Okt. oder ende des Jahres kein Vertragshändler mehr sind,
 
Also erstmal gibt es nicht nur den deutschen Markt und hast du dazu irgendwas zum nachlesen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.644
Beiträge
1.051.777
Mitglieder
73.181
Neuestes Mitglied
agmoto
Zurück