Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Da wären wir schon mal zu dritt, deren Sandero nach D muss. Mein Wagen steht wohl auch noch in Zeebrugge, Lieferzeitraum ist auch bis 29.10., allerdings ab 09.10.
 
Ich hab letzte Nacht sogar von Fortschritten in der app geträumt, muss mich aber noch gedulden....
 
Wo kommt ihr alle her? Ich aus Kreis Düren NRW. Spedition kriegt ja keinen Transport zusammen.
 
Echt lächerlich 8 Monate. Klar Schiff braucht 45 Tage. Aber meiner steht keine Ahnung wo seit Woche blöd rum. Haben bestimmt weil die Marke ja auch gut und günstig ist Transporteure aus Osteuropa genommen.
 
Eigentlich und wenn es nur pro Ort ein Auto absetzt. Hab noch bis Oktober TÜV und mein Inspektion hab ich auch nicht neu gemacht bin bei -1000 km.
 
Oh, dann wird es langsam Mal Zeit. Wann und welchen hast du denn bestellt?
 
Bestellt am 21.2.23. Die 2 Ausstattung ohne Sitzheizung.
Ich habe Ende Mai einen Stepway Extreme+ bestellt, also mit Allem, gebaut am 31.08, ist am 10.09. in Zeebrugge angekommen und wartet jetzt auf Weitertransport. Ich würde mal bei der Hotline nachfragen, was mit dem Wagen ist. Das ist ja total frustrierend!
 
Juhu, jetzt ist er glatt ne Woche vorgehüpft.

Bin mal gespannt…in Dortmund
 

Anhänge

  • IMG_8163.jpeg
    IMG_8163.jpeg
    73,2 KB · Aufrufe: 18
Meiner nicht, der Stand schon auf 9.10., allerdings geht jetzt der Zeitraum nicht mehr bis 29.10. sondern nur noch bis 22.10.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.642
Beiträge
1.051.745
Mitglieder
73.179
Neuestes Mitglied
Hellrazah2
Zurück