Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Scheint irgendwie bei einigen momentan so zu sein. Bei mir ebenso 9ter bis 22ter. Jedenfalls sollten wir das Auto nächsten Monat bekommen, das ist doch schon was. Licht am Ende des Tunnels und so
 
Ich glaube, da wären auch noch Musikan141, Muckiba1988 und Hawcline... Hat sich bei euch auch etwas getan?

Vielleicht beladen die ja gerade unseren Transporter zum Verteilerzentrum :question:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei meinem Freundlichen angerufen und seine Daten stimmen mit denen in meiner App überein. Er nannte das gleiche Datum 09.11.. Das ist doch schonmal beruhigend
 
Meiner nicht, der Stand schon auf 9.10., allerdings geht jetzt der Zeitraum nicht mehr bis 29.10. sondern nur noch bis 22.10.
Meiner steht schon länger auf 09.10 - 22.10., mal schauen... komme aus Mönchengladbach
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube, da wären auch noch Musikan141, Muckiba1988 und Hawcline... Hat sich bei euch auch etwas getan?

Vielleicht beladen die ja gerade unseren Transporter zum Verteilerzentrum :question:
Leider nein...
 
Ich glaube, da wären auch noch Musikan141, Muckiba1988 und Hawcline... Hat sich bei euch auch etwas getan?

Vielleicht beladen die ja gerade unseren Transporter zum Verteilerzentrum :question:
Bei mir ist es auch wieder auf den 09.Oktober - 22.Oktober 2023 gerutscht.
 
Wuhuuuu unsere Reisen zusammen. Meiner steht jetzt auch im verteilzentrum

Und kommt auch zwischen 02.10 und 15.10
 
Meiner nicht. Laut meiner Verkäuferin soll er nächste Woche im AH ankommen. Immernoch 9ter bis 20ter laut App
 
Der hat den bestimmt falsch abgeladen, das ist doch meiner ;)

Vielleicht war ja meiner auch mit auf dem Transporter. Ist ja eigentlich nur ein Katzensprung über die Autobahn!
 
Der hat den bestimmt falsch abgeladen, das ist doch meiner ;)

Vielleicht war ja meiner auch mit auf dem Transporter. Ist ja eigentlich nur ein Katzensprung über die Autobahn!
bestimmt. Hatte durch Zufall gestern gelesen, dass Autos die über Seeweg kommen, direkt zum Händler geliefert werden, von daher müssten die nächsten Tage eure ja auch ankommen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.642
Beiträge
1.051.745
Mitglieder
73.179
Neuestes Mitglied
Hellrazah2
Zurück