Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kannst ja mal Dacia Hotline anrufen was da mit deinem Fahrzeug ist
02232 -737 601
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Teilemangel
Also der Herr an der Hotline meinte jetzt, dass keine Sperre bestünde und der Wagen sich wahrscheinlich auf dem Weg zum Verteilzentrum befindet.
Alles irgendwie komisch...
Brauchbar aus dem Gespräch war jetzt, dass der Sandero wohl nach Zeebrugge geliefert wurde und von da aus zum Verteilzentrum in Deutschland und von da zum Händler. Also einfach warten....
 
Also der Herr an der Hotline meinte jetzt, dass keine Sperre bestünde und der Wagen sich wahrscheinlich auf dem Weg zum Verteilzentrum befindet.
Alles irgendwie komisch...
Brauchbar aus dem Gespräch war jetzt, dass der Sandero wohl nach Zeebrugge geliefert wurde und von da aus zum Verteilzentrum in Deutschland und von da zum Händler. Also einfach warten....
Dann ist doch alle OK wenn er beim Händler ist dauert es dann noch so ca 10 tage bis du ihn bekommst
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wegen Anmeldung , Zulassung, Aufbereitung :D
 
Bei mir ist es wieder zurück gesprungen. Jetzt bin ich total verwirrt
Nanu, jetzt nicht mehr vom Werk angenommen??? Sehr seltsam.

Peter100 hat hier irgendwo eine Telefonnummer von Dacia Deutschland genannt. Da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal anrufen.

Du hast ja noch vor mir bestellt. Meiner wird wenigstens schon mal zum Verteilerzentrum transportiert und hat dazu dann noch das gleiche Auslieferungsdatum wie deiner.
 
Morgen .

Also bei uns in AT funktioniert ja die App nicht das es diese Funktion nicht gibt .
Mein Sandy Anfang Juni bestellt mit Lieferdatum November .
Jetzt ist der Wagen fertig und am Transport und soll laut Händler in der 2.-3. Woche Oktober kommen also einen Monat früher .
Bei uns kann man in der Regel wenn er beim Händler eintrifft innerhalb 1-2 Tagen übernehmen aber das kommt auf die Schnelligkeit und Kompetenz des Händler an .
LG
 
Haben Sie dir auch gesagt, Antwort kann erst 10 Werktage kommen?
nein die hat nur meine daten aufgenommen und war sehr verwundert. hat mich gefragt ob ich denn mein handy mal neu gestartet hätte. da habe ich ihr höflich gesagt das ich auf diese Gloreiche idee auch schon gekommen bin und sogar mein PC hochgefahren habe um im Webbrowser bei MyDacia zu schauen.
 
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nur die App nicht funktioniert!!!
 
Diese Spritpreise gehen mir echt auf die Nerven und ich freu mich richtig auf den LPG, nur dauert es immer länger trotz Fortschritt in der APP.

Naja, solange weiter teuren Diesel zahlen...
 

Anhänge

  • IMG_8149.jpeg
    IMG_8149.jpeg
    75,7 KB · Aufrufe: 26
Diese Spritpreise gehen mir echt auf die Nerven und ich freu mich richtig auf den LPG, nur dauert es immer länger trotz Fortschritt in der APP.

Naja, solange weiter teuren Diesel zahlen...
Same here. Hoffe mein Termin verschiebt sich nicht mehr und wenn, dann nach vorne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.642
Beiträge
1.051.756
Mitglieder
73.179
Neuestes Mitglied
Hellrazah2
Zurück