Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Also bei mir steht immernoch 02.10. - 15.10.
Da steht aber auch, dass der für den Transport zum Händler fertiggemacht wird. Ich fahr heute hin und darf ihn mir ansehen
 
Mein Händler hat sich noch gar nicht gemeldet, aber ich habe ihn schon gesehen. Der Laden war gestern Nachmittag schon geschlossen. Da ich um die Ecke was zu erledigen hatte, habe ich mal nachgeschaut. Steht schön präsentiert auf dem Grünstreifen zur Straße hin vor dem Autohaus.
 
Händler hat heute angerufen, nachdem ich dort nachgefragt habe. Er wartet noch auf den Brief und meldet sich dann. Der hätte eigentlich sofort anrufen sollen, weil ich ja noch den Spritzschutz bestellt hatte, den er natürlich noch nicht bestellt hat. Na, dann muss der den eben erst mit den Winterreifen montieren. So sieht die App aus: Schmutzfänger heißt das, so! 1695396728835.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Händler hat heute angerufen, nachdem ich dort nachgefragt habe. Er wartet noch auf den Brief und meldet sich dann. Der hätte eigentlich sofort anrufen sollen, weil ich ja noch den Spritzschutz bestellt hatte, den er natürlich noch nicht bestellt hat. Na, dann muss der den eben erst mit den Winterreifen montieren. So sieht die App aus:Anhang anzeigen 139109
Ja steht bei mir genauso da. War eben bei meinem Händler. Mein Baby wartet jetzt auf mich. Wir haben jetzt vorsorglich einen Termin für den 05.10. gemacht. Wenn die Sachen früher fertig sind, kann ich auch früher abholen.
 
Ihr glücklichen!!! :)
Also bis in den Nordosten scheint der LKW noch nicht vorgedrungen zu sein.
Bei mir ist noch alles bei „auf dem Weg zum Verteilzentrum“ und 9.-22.10.
 
Vielleicht hat sich nur dein Händler noch nicht gemeldet. Meiner hat sich auch nur auf meine Nachfrage gemeldet, der hätte sonst gewartet, bis der Brief da ist.
 
Bei mir hat das so ca 2 Wochen gedauert mit zulassung . Rechnet auch so ungefähr mit der Zeit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.642
Beiträge
1.051.741
Mitglieder
73.179
Neuestes Mitglied
Hellrazah2
Zurück