Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Geht nur am PC. Dafür musst du dich im Browser bei my.dacia.de einloggen und auf Bestellverfolgung gehen. Dann den folgenden Link anklicken:

https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de

irgendwo ziemlich unten kommt das dann.

Wer seine FIN noch nicht weiß, kann sie hier finden, wenn das Fahrzeug schon zur Fertigung eingeplant ist. Dafür Strg und f drücken und in das Suchfeld VIN eingeben.
Tatsächlich... krass
 

Anhänge

  • 20230925_182749.jpg
    20230925_182749.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 74
Ich wüsste auch gerne wo man das sieht
Danke hat geklappt
Geht nur am PC. Dafür musst du dich im Browser bei my.dacia.de einloggen und auf Bestellverfolgung gehen. Dann den folgenden Link anklicken:

https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de

irgendwo ziemlich unten kommt das dann.

Wer seine FIN noch nicht weiß, kann sie hier finden, wenn das Fahrzeug schon zur Fertigung eingeplant ist. Dafür Strg und f drücken und in das Suchfeld VIN eingeben.
 

Anhänge

  • 20230926_082231.jpg
    20230926_082231.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 61
So,neues Update; Heute Anruf vom AH bekommen,Auto ist gestern angekommen,am Donnerstag wird er angemeldet und am Freitag abgeholt! (Dacia Sandero III, TCe90 Expression, Schiefergrau,Komfort + Paket,Sicherheitspaket) bestellt am 3.5.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut viereinhalb Monate...das lässt mich hoffen
 
So,neues Update; Heute Anruf vom AH bekommen,Auto ist gestern angekommen,am Donnerstag wird er angemeldet und am Freitag abgeholt! (Dacia Sandero III, TCe90 Expression, Schiefergrau,Komfort + Paket,Sicherheitspaket) bestellt am 3.5.2023

Krass, bei uns warten wir noch immer auf die Papiere....
Wir warten auch noch auf die Papiere... zumindest erzählt das der AH.
Ich denke es kommt viel auf das AH an. Der Händler guckte auf den Kalender und meinte ich melde mich sobald sie ihn holen können... aber ich bezweifle das man ihn vor dem Feiertag angemeldet bekommt.
Also ist er vermutlich eher in der Woche vom 9.-15. abholbereit

Bloß nicht zu schnell arbeiten

Wenn es bei dir Strolchi so schnell gehen sollte, ist das klasse.
 
Wir warten auch noch auf die Papiere... zumindest erzählt das der AH.
Ich denke es kommt viel auf das AH an. Der Händler guckte auf den Kalender und meinte ich melde mich sobald sie ihn holen können... aber ich bezweifle das man ihn vor dem Feiertag angemeldet bekommt.
Also ist er vermutlich eher in der Woche vom 9.-15. abholbereit

Bloß nicht zu schnell arbeiten

Wenn es bei dir Strolchi so schnell gehen sollte, ist das klasse.
Ja,bei uns geht das so schnell,wir bringen ihm morgen die Kennzeichen vom alten Auto und am Freitag holen wir den neuen
 
Ich denke das liegt auch daran, dass der Quartalswechsel ansteht. Da kann das Autohaus steuern, welchem Quartal das Fahrzeug zugeordnet werden soll. Für uns ist das ja auch schon absehbar. Ich freu mich auf jeden Fall schon total. Und der Tank von meinem alten Fahrzeug ist ja auch noch fast voll.
 
Guten Morgen
Lieferzeit für meinen Sandero Tce 90 Expression am 13.Juni bestellt und Gestern 26.09. beim Händler angeliefert worden .
Vertraglich sollte er erst im November kommen :) .
Das ging somit schnell und nächste Woche werde ich Ihn holen dann gleich mal die Felgen umschrauben und dann gibts ein Foto .
LG bis dann
 
Guten Morgen
Lieferzeit für meinen Sandero Tce 90 Expression am 13.Juni bestellt und Gestern 26.09. beim Händler angeliefert worden .
Vertraglich sollte er erst im November kommen :) .
Das ging somit schnell und nächste Woche werde ich Ihn holen dann gleich mal die Felgen umschrauben und dann gibts ein Foto .
LG bis dann
Wow.. das war fix und lässt hoffen
 
Bei mir geht es auch auf die Zielgerade zu. Laut App immernoch 09. Bis 20.10., allerdings jetzt mit grünem Häkchen bei Verteilzentrum. Laut Verkäufer letzte Woche soll er diese Woche im AH ankommen. Steht der jetzt noch auf nem Platz rum oder ist er schon im AH? Hat da jemand Ahnung über die Abläufe?

Bestellt am 28.05., falls es wen interessiert. Streetway Expression Tce 100 Eco G in weiß mit Sicherheits und Winterpaket.
 
Guten Morgen
Lieferzeit für meinen Sandero Tce 90 Expression am 13.Juni bestellt und Gestern 26.09. beim Händler angeliefert worden .
Vertraglich sollte er erst im November kommen :) .
Das ging somit schnell und nächste Woche werde ich Ihn holen dann gleich mal die Felgen umschrauben und dann gibts ein Foto .
LG bis dann
Das ist echt schnell. Gratuliere
Dann musste meiner vermutlich solange vor oder im Schiff warten bis der Kahn mit euren Wagen
voll war... so stelle ich mir das jedenfalls Laienhaft vor

Ich denke das liegt auch daran, dass der Quartalswechsel ansteht. Da kann das Autohaus steuern, welchem Quartal das Fahrzeug zugeordnet werden soll. Für uns ist das ja auch schon absehbar. Ich freu mich auf jeden Fall schon total. Und der Tank von meinem alten Fahrzeug ist ja auch noch fast voll.
Mag sein, das sich deshalb das AH Zeit lässt...
Oder liegt vielleicht in meinem Fall auch daran das unser Verkäufer da nicht mehr arbeitet und nu der Chef alles einem neuen Verkäufer aufgedrückt hat.
Geduld zu zeigen ist schwer... aber lohnt sich bestimmt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir geht es auch auf die Zielgerade zu. Laut App immernoch 09. Bis 20.10., allerdings jetzt mit grünem Häkchen bei Verteilzentrum. Laut Verkäufer letzte Woche soll er diese Woche im AH ankommen. Steht der jetzt noch auf nem Platz rum oder ist er schon im AH? Hat da jemand Ahnung über die Abläufe?

Bestellt am 28.05., falls es wen interessiert. Streetway Expression Tce 100 Eco G in weiß mit Sicherheits und Winterpaket.
Bisher hieß es hier immer, der wird direkt vom Schiff mit Autotransporter zum Händler gefahren... vielleicht kommt es drauf an wo man in Deutschland wohnt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.641
Beiträge
1.051.737
Mitglieder
73.179
Neuestes Mitglied
Hellrazah2
Zurück