Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich habe auch am 25.5. bestellt. Und knapp 4 Monate bis zum Händler finde ich richtig schnell. Schneller geht es nur, wenn man einen Vorläufer nimmt.
 
Ich habe am 8.5.23 bestellt.
In meiner App steht 2. Oktober - 15. Oktober
In Vorbereitung: Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung zum Händler

Bin gespannt wann sich der AH meldet.
Scheint ja in der Fuhre dabei gewesen zu sein, wie Elpi, Muckiba1988... zumindest hat sich die Anzeige von der App zur gleichen Zeit verändert, von 9.Okt - 22.Okt auf 2. Okt - 15. Okt
 
Was ist denn bei dir rausgekommen? Konntest du etwas in Erfahrung bringen?
heute habe ich eine email bekommen vom Autohaus das der Sandero wohl ende Oktober da sein soll. die app steht wieder auf bestellung vom Werk angenommen. ich trau den ganzen Braten noch :-D
 
Ich habe am 8.5.23 bestellt.
In meiner App steht 2. Oktober - 15. Oktober
In Vorbereitung: Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung zum Händler

Bin gespannt wann sich der AH meldet.
Scheint ja in der Fuhre dabei gewesen zu sein, wie Elpi, Muckiba1988... zumindest hat sich die Anzeige von der App zur gleichen Zeit verändert, von 9.Okt - 22.Okt auf 2. Okt - 15. Okt
Mein AH hat sich noch nicht gemeldet.
Aber bin heute morgen hingefahren und er steht auf deren Hof
Also scheint ja doch alles gut gegangen zu sein. Denn bevor die App auf das letzte Datum umsprang war das Auto noch in Tanger Marokko, lt aussage vom Händler. Und dann kam das Erdbeben. Er war zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Schiff verladen.
Werde später mal beim AH nachfragen wie lange es jetzt noch dauert... mit Brief usw.
 

Anhänge

  • 20230925_104000.jpg
    20230925_104000.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 34
Mein AH war sichtlich überrascht das wir wussten das der Wagen auf dem Hof steht.
Er ist wohl letztes Wochenende mit dem Autotransporter gekommen. Er hat uns jetzt vertröstet, das Brief, Zulassung, Reifenwechsel ca 10 - 14 Tage dauert. Jetzt warten wir wieder auf den Anruf vom AH.
 
Mein AH war sichtlich überrascht das wir wussten das der Wagen auf dem Hof steht.
Er ist wohl letztes Wochenende mit dem Autotransporter gekommen. Er hat uns jetzt vertröstet, das Brief, Zulassung, Reifenwechsel ca 10 - 14 Tage dauert. Jetzt warten wir wieder auf den Anruf vom AH.
Das kannst du aus dem Quelltext sehen, wann er gebaut, verschifft und zum AH transportiert worden ist:

1695657697519.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.642
Beiträge
1.051.742
Mitglieder
73.179
Neuestes Mitglied
Hellrazah2
Zurück