Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@ Brenmar, sieht chic aus:clap: und allzeit knitterfreie Fahrt.
Stepway wegen der 4 Zentimer, jawoll, und wenn ich es hätte wählen können rundum und an den Spiegeln unalckierter Kunststoff. Macke am Kunstoff eher verschmerzbar und im Fall der Fälle günstiger.

Grüße Earn
 
Gestern konnten wir ihn dann endlich abholen :wub: im Januar kommen noch Haiantenne und Windabweiser vorn, die sind noch nicht da


Anhang anzeigen 114576Anhang anzeigen 114577Anhang anzeigen 114578
Richtig schick der Kleine und dann sogar mit den 16er Allus, so schade, mein kleiner non Steppy hat die 15er Plastik, ist schon echt nachteilig vorkonfiguriert zu kaufen wegen schnellen Liefertermins…, kein Navi und kleine Plastikradkappen… Wenn ich die Serienreifen runter hab kommen definitiv größere echte Alus dran aber man will die kleinen Reifen ja nicht wegwerfen, werden also erstmal aufgefahren…
Allzeit gute Fahrt und ganz viel Freude an und mit deinem schönen Steppy…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Windabweiser vor bekomme ich an meinem auch dran, bitte mal ein Bild hochladen mit den Abweisern - Danke!!
 
Windabweiser und Alus... passt ja irgendwie garnicht. Windabweiser oder Schmutzfänger sind so Old School für betagtere Leute, warum? k.a. ist halt so in mir verankert.... Mag auch Vorurteil sein....

Habe mich bewusst für die Radkäppchen entschieden da 1. Der Komfort besser ist. 2. Ich nicht mehr so viel wert auf "Alus" lege 3. Die Alus von Dacia schei**e aussehen 4. Ich eh Allwetterreifen haben möchte. Und 5. Die Radkäppchen auf der Alufelge auch gefallen...

Ich bin zwar erst etwas älter als 38 Jahre aber diese scheiß wechselei Sommer-WiRä habe ich kein bock mehr drauf.

@DJHarty: Glückwunsch, einfach nur geile Farbe und mal kein Plastebomber wie der Stepway.... Super !

Das Kalahari Rot ist einfach nur nice, gut das ich mich dafür entschieden habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Windabweiser und Alus... passt ja irgendwie garnicht. Windabweiser oder Schmutzfänger sind so Old School für betagtere Leute, warum? k.a. ist halt so in mir verankert.... Mag auch Vorurteil sein....

Habe mich bewusst für die Radkäppchen entschieden da 1. Der Komfort besser ist. 2. Ich nicht mehr so viel wert auf "Alus" lege 3. Die Alus von Dacia schei**e aussehen 4. Ich eh Allwetterreifen haben möchte. Und 5. Die Radkäppchen auf der Alufelge auch gefallen...

Ich bin zwar erst etwas älter als 38 Jahre aber diese scheiß wechselei Sommer-WiRä habe ich kein bock mehr drauf.

@DJHarty: Glückwunsch, einfach nur geile Farbe und mal kein Plastebomber wie der Stepway.... Super !

Das Kalahari Rot ist einfach nur nice, gut das ich mich dafür entschieden habe...

Ich finde die sind extrem geil
 

Anhänge

  • Screenshot_20211221-200036_Chrome.jpg
    Screenshot_20211221-200036_Chrome.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 40
Danke, find ich auch, mag das Auto nach der ersten Fahrt nachhause noch mehr. Farbe geil, Geräuschkulisse total entspannt und nicht laut. Mein VW Polo (exwagen), war definitiv lauter.
@Geräuschkulisse: der Fortschritt vom Sandero2 zum Sandero3 war nicht nur ein Level besser, sondern mindestens 2 Klassen besser.

Ich fahre mit dem Sandero3 sehr viel Autobahn, oft bemerk ich gar nicht dass der Tacho schon auf 150 km/h steht, so leise ist es innen drinnen

Falls wir wieder einen Neuwagen in der Familie benötigen, ist der Sandero3 in der schönen roten Metallic-Farbe sicher einer der Favoriten :yes:
 
Windabweiser und Alus... passt ja irgendwie garnicht. Windabweiser oder Schmutzfänger sind so Old School für betagtere Leute, warum? k.a. ist halt so in mir verankert.... Mag auch Vorurteil sein....

Habe mich bewusst für die Radkäppchen entschieden da 1. Der Komfort besser ist. 2. Ich nicht mehr so viel wert auf "Alus" lege 3. Die Alus von Dacia schei**e aussehen 4. Ich eh Allwetterreifen haben möchte. Und 5. Die Radkäppchen auf der Alufelge auch gefallen...

Ich bin zwar erst etwas älter als 38 Jahre aber diese scheiß wechselei Sommer-WiRä habe ich kein bock mehr drauf.

@DJHarty: Glückwunsch, einfach nur geile Farbe und mal kein Plastebomber wie der Stepway.... Super !

Das Kalahari Rot ist einfach nur nice, gut das ich mich dafür entschieden habe...
Na dann passt dass doch mit den Windabweisern für betagte Leute, bin 52… Nein, ich fahre sehr gern mit offenem Fenster, zieht dann nicht so stark, bei einem Nieselregen an warmen Sommertagen geht dass zudem dann immer noch ohne dass es reinregnet und und der Nachteil des höheren Verbrauchs bei Fahrt mit offenem Fenster ist geringer…
Sind zugegeben etwas Old School, im Osten z.B Russland fährt aber jeder zweite damit rum…

Die Radkäppchen sind beim neuen Sandero in Comfort aber zumindest sehr gut gelöst denn die Felgen haben ja ne andere Form so dass man die Stahlfelgen drunter nicht sehen kann…

Und damit Alufelgen wirken müsste man den kleinen eigentlich 10cm tiefer legen, sieht ja auch als normal Sandero aus wie ein Geländewagen so hoch wie der steht… Und klar müssten zumindest 16 Zoll sein, die hier gezeigten schwarz silbernen würden mir auch gut gefallen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und das rot ist definitiv die schönste Farbe für den neuen Sandero, nun ja meiner kommt in weiß, auch ok, mag weiße Autos…
 
Herzlichen Glückwunsch schaut schon gut aus auch mit denn alus Pass aber auf das du nicht zu weit in denn Schnee fährst
Nicht das du ihn nicht mehr findest :lol:
 
Bei uns ist es jetzt auch soweit. Rechtzeitig zu Weihnachten kam vorhin der Anruf, daß unser Auto eingetroffen ist: Stepway Comfort Eco-G in Orange. Bestellt mit kleinen Anpassungen aus dem Vorlauf der Renault/Dacia-Niederlassung Frankfurt/Main ca. Mitte September. Abholen werden wir ihn in der ersten Januarwoche, dann haben wir auch EZ 22 in den Papieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.647
Beiträge
1.051.854
Mitglieder
73.186
Neuestes Mitglied
node
Zurück