ihringer
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III CVT
- Baujahr
- 2022
wie extrem unterschiedlich die Aussagen der Verkäufer jewielige AH dazu sind....Laut AH schon nicht mehr konfigurierbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie extrem unterschiedlich die Aussagen der Verkäufer jewielige AH dazu sind....Laut AH schon nicht mehr konfigurierbar
Terminfresser sind der Transportweg aus Marokko als "Exportauto" (ist ja Afrika), Transportkapazitäten, der EU Importpapierkram beim Zoll und Hafenbehörden, COC und Betriebserlaubnis KFB und dann noch zum AH damit. Anschließend Hausinterne Wagendurchsicht, Dacia nachfragen ob noch was an einer Software zu ändern sein wird oder Kunden NAVI update fälllig ist, Zulassungspapierkram und eventuell Einbau von nachträglichen Anbauteilen aus'm Zub.katalüg oder eine bestellte Reifenumrüstung, Bezahlung abrechnen, Abholtermin. Passt schon zusammen.wie extrem unterschiedlich die Aussagen der Verkäufer jewielige AH dazu sind....
So heute vormittag Händler angerufenBin gespannt auf das Ergebnis
Oha - öfter mal was Neues. Nicht so schön für dich. Hoffe es wird kein "Montagsauto".Auto steht seit 04.04 in Belgien. Nun Qualitätssperre was auch immer das bedeutet.
Das steht bei meinem auch, eine Qualitätssperre habe ich aber nicht.Für die, die es interessiert, es war folgender Vermerk hinterlegt: „Suche nach Old EVAP, Euro 6D Temp oder Ohne DAB-Radio“
Was auch immer das auch bedeuten soll
Meiner wurde auch bereits verschifft. Beim AH zwischen 03.05 und 06.05.2022So gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen meiner steht in zeebrügge Lieferung stand heute 31.5 - 8.6
Könnte vielleicht den selben Hintergrund haben wie bei meinem. vielleicht ein Teil beim dem im Nachhinein in der Charge ein Mangel gefunden wurde?So gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen meiner steht in zeebrügge Lieferung stand heute 31.5 - 8.6
Oder wirklich keine FahrerKönnte vielleicht den selben Hintergrund haben wie bei meinem. vielleicht ein Teil beim dem im Nachhinein in der Charge ein Mangel gefunden wurde?
wir werden es wohl nie erfahren. In meinem Fall glaube ich mal, dass es eine Qualitätssperre ist auf Grund von ggf einer mangelhaften Charge in der Produktion o.ä. Werde bei der Abholung mal nachfragen ob näheres bekannt ist. Vielleicht wartet dann auch schon die Überraschung eines fehlenden Radios auf mich. Das wäre eigentlich auch ganz nett, hatte sowas noch nie .Oder wirklich keine Fahrer